Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
814
Wandkalender A4 sollte knapp 10 Euro kosten.
Die Bildqualität ist halt abhängig von der Qualität eurer Aufnahmen, kommen dann aber auch echt gut raus.
Je nachdem kann man auch mehrere Bilder pro Kalenderblatt platzieren.
Auch wenn wir hier bei den "rauhhaareden" sind, fänds ichs cool wenn auch ein paar "kurzhaarede" den Weg in den Kalender, falls es denn einen gibt, finden würden.
Dann würde ich mich anbieten.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Einspruch.....wenn dann wird gerecht abgestimmt....
1. Ist das Sofafoto sehr ansprechend und
2. Qualifiziert dich allein schon die Taxi-Story😉
Ach ja die Taxi Story , ich erinnere mich ))
ok ich oute mich mal , als ich guter Laune im Hunsrück mit dem Vitara auf dem Weg zur jagd war , das Auto keine 2 Jahre alt , bog ich in den Feldweg ab und wurde von einer jungen Frau abgeschossen , Gott sei dank Dackel war heile . Nach Polizei und Co wollte der Dackel nicht mehr in das Auto . Nun hatte ich ein Taxi gerufen und das Dackelchen fuhr mit dem Taxi zur Jagd Behausung , damals noch 6 km weg . Was sollte ich anderes machen. 2 Stunden später nach einen Liter Tee und Recherche im www hatte ich mich für einen kodiaq als Neuwagen entschieden nun musste Freundin dann mit dem kaputten Suzuki und ich mit dem meinem anderen Auto zum Händler wo ich mit dem ehrbaren Dackel ein Auto ausgesucht habe . Zur Probefahrt wurde ein gleicher Wagen zur Verfügung gestellt , mit Dackel natürlich .
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
Kette ab und zu sauber machen (lauwarmes Wasser, wenn stark verschmutzt, ein bisschen Seife) und aufladen nicht vergessen (nicht in die pralle Sonne legen)
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Bernstein ist (teil)versteinertes Prähistorisches Baumharz ......alle ätherischen Öle sind längst weg .....woher soll die Wirksamkeit kommen ....???
er ist organisch , dh sogar kristalline Schwingungen wie man sie von Quarzen kennt findet man nicht .....!
Ich bin eigentlich auch Freund von moderaten Naturheilverfahren , aber sie müssen durchaus nachvollziehbar erklärbar sein , sonst wird es ziemlich schnell esotherisch und fällt unter die Rubrik Hokuspokus .....!
.....mein ehemaliger Chef (Arzt-Chirurg und Zahnarzt) hat immer gesagt , "bringen Sie ein Kind mit Blinddarmdurchbruch zum Heilpraktiker , und schauen Sie wie lange es überlebt ??"......irgendwie logisch oder ???
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
.....mein ehemaliger Chef (Arzt-Chirurg und Zahnarzt) hat immer gesagt , "bringen Sie ein Kind mit Blinddarmdurchbruch zum Heilpraktiker , und schauen Sie wie lange es überlebt ??"......irgendwie logisch oder ???
Grüße +WMH Olli
Nee nicht wirklich!
Mit nem diagnostizieren Blinddarmdurchbruch, gehst ja auch net in die Apotheke, sondern in die Chirurgie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
676
Oben