Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
die Alte hat hat den Schuss nicht gehört und ist mehr als peinlich ... wirklich ... komplett neben der Spur!

Die hat aber definitiv mehr auf ihrem Konto als du, da geh ich jede Wette ein. Also geht die Rechnung wohl auf. Die würde sowas nicht abziehen, wenn es nicht welche geben würde, die es sich reinziehen. Wer läuft da wirklich neben der Spur?
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
177
Die hat aber definitiv mehr auf ihrem Konto als du, da geh ich jede Wette ein. Also geht die Rechnung wohl auf. Die würde sowas nicht abziehen, wenn es nicht welche geben würde, die es sich reinziehen. Wer läuft da wirklich neben der Spur?
Wer in seinem Leben - so wie hier von dir nahegelegt - nur am Geld festmacht, ob "die Rechnung aufgeht", läuft neben der Spur.
IMHO
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Die hat aber definitiv mehr auf ihrem Konto als du, da geh ich jede Wette ein. Also geht die Rechnung wohl auf. Die würde sowas nicht abziehen, wenn es nicht welche geben würde, die es sich reinziehen. Wer läuft da wirklich neben der Spur?

von mir aus hat sie das zigfache Vermögen, doch ich habe meine eigenen Treue zu mir und nicht für alles Geld dieser Welt würde ich mich und meine Ehre so "verkaufen"

Geld ist nicht alles!
 
Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
374
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
369
Oben