Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Jetzt geht es in Bayern los. Die ersten Wölfe laufen auch hier im urbanen Bereich herum. In einer Woche gab es zwei "Einbrüche" in Wildgatter. Wer nähere Einzelheiten wissen will, kann "wölfe . betzenstein " eingeben, da kommt eine Menge.
Bin auf den bayerischen Weg gespannt, der sich hier sicher abzeichnen wird. Jedenfalls sind unsere Politiker nach dem 2. Übergriff schon rühriger als die Niedersachsen nach dem 250. Überfall
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.013
Bin auf den bayerischen Weg gespannt, der sich hier sicher abzeichnen wird. Jedenfalls sind unsere Politiker nach dem 2. Übergriff schon rühriger als die Niedersachsen nach dem 250. Überfall

Dann guck dir mal die "(Riss-)Geschichte" der "Gloria" in NRW an. Im Vergleich zu NRW sind die politischen Entscheider in Niedersachsen "Spontanentscheider".

Aber der Landeschef in Bayern hat doch den Ruf eines Mannes der Tat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.185
Komm hör auf ! Fake News! so abgeknickt hält kein Wolf die Rute, das ist ein Schäferwuffi.


Hab ich hier im Forum gelernt ;)
Du bist ein Paradebespiel für uninformierte Jäger, die nichts als Blödsinn erzählen und damit der gemeinsamen Sache einen Bärendienst erweisen. Solche Jagdscheininhaber bestärken nur das Bild unserer Gegner.
Warum schaltest Du Dich überhaupt mit Deinen unsachlichen Einwürfen in Diskussionen ein (Wolf, Wald) zu denen Du nichts aber gar nichts Sachliches beitragen kannst.
Hauptsache Stimmung machen und was sagen...Aber schön mit den Forums-Wölfen heulen ?! :rolleyes:

Ich empfehle Dir, mal was gegen die offensichtlich ausgeprägte Leseschwäche zu unternehmen.
Bildung (und Erfahrung) bringts !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Das ist einer der vielen wildernden Hunde. Nachdem ja in den Wölfen immer irgendwelche Hundegene enthalten sind, kommt das sicher mal vor. Man denke an die niedersächsischen Schwarzmaulwölfe. Wegen so einer Sekundenaufnahme würde ich keine Rückschlüsse wagen
Dann guck dir mal die "(Riss-)Geschichte" der "Gloria" in NRW an. Im Vergleich zu NRW sind die politischen Entscheider in Niedersachsen "Spontanentscheider".

Aber der Landeschef in Bayern hat doch den Ruf eines Mannes der Tat.
Denkst Du das Glorian in Bayern noch leben würde? Das Gezicke geht doch dort schon ein paar Jahre.
 
Registriert
15 Nov 2015
Beiträge
3.013
Das ist einer der vielen wildernden Hunde. Nachdem ja in den Wölfen immer irgendwelche Hundegene enthalten sind, kommt das sicher mal vor. Man denke an die niedersächsischen Schwarzmaulwölfe. Wegen so einer Sekundenaufnahme würde ich keine Rückschlüsse wagen

Denkst Du das Glorian in Bayern noch leben würde? Das Gezicke geht doch dort schon ein paar Jahre.

In Bayern? Glaube nein! Muss an der Freistaatmentalität liegen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
583
Besucher gesamt
629
Oben