Wolfsrisse in den Medien

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Im Vergleich zu den vergesellschafteten Kosten vieler anderer Sachen sind das peanuts. ;)
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
135
Macht es einen Unterschied, ob man jemandem 50€ oder 500€ aus der Tasche klaut ?
Ich würde beides gleichermaßen verurteilen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Dann bezeichnest Du also alles, was irgentwas vergesellschaftet, als Diebstahl?

Nett, dass Du damit z.B. alle Landwirte ebenfalls diskreditierst und viele andere Berufsgruppen.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Sorry, aber Du hast keine Ahnung und kein Verständnis, was wir an Werten generieren.

a045.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Regierungsmeldung: Die Bejagung eines Rudels Wölfe wird angekündigt, das sogar in den Hinterhöfen der Wohnhäuser der Kama-Region eindringt

Das Naturministerium der Region Perm hat sich zu der Situation über ein Wolfsrudel geäußert, das einen Wachhund angegriffen hat.

Wir hatten früher bereits über den Angriff eines Rudels Wölfe auf einen Hund in Krasnovishersky Bereich geschrieben. Die Raubtiere haben sich auf den Wachhund gestürzt und ihn zerrissen. Die schockierenden Momente wurden von der Überwachungskamera aufgenommen.

Nach Angaben des Naturministeriums der Region Kama hat sich ein Bezirksjagdinspektor bereits auf den Weg zum Tatort gemacht. Er engagierte einen lokalen Jäger, um geeignete Aktivitäten zur Regulierung des Wolfsbestands durchzuführen.

Quelle: https://progorod59.ru/news/40938

Direktlink zum Video.

Hundeattacke_Wölfe_ 2a.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.239
Jetzt geht es bei uns los:
Innerhalb weniger Tage und in zwei weiteren Fällen sind die Wölfe gescheitert. Einmal kam der Besitzer dazu und im anderen Fall sind die Wölfe beim Versuch unter dem Zaun durchzugraben an Wurzelwerk gescheitet.
Beobachtungen von Wölfen in Ortschaften gibt es auch. Wir sind jetzt dort angekommen, wo andere Bundesländer schon sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
733
Oben