Brünner ZG 47

Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
1.982
Hatte überlegt mitzubieten, war mir aber später zu teuer. Brauch auch noch dringend einen ZG47😍
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Brünner (Zbrojovka Brno) oder CZ ( Česká zbrojovka), was denn nun? 😂
 
Registriert
25 Nov 2009
Beiträge
128
Brünner (Zbrojovka Brno) oder CZ ( Česká zbrojovka), was denn nun? 😂
Das ist die "Tag," bzw. "Hashtag" - Search-algorithm-Denke... 🤦

Zu faul für 5 min in Google um Modell zu finden/bestimmen. Gleich rein mit dem Schei**👍
Dies hat mich früher auf egun oder anderen Plattformen super genervt, vor allem bei Händlern! Flinte reingestellt und kein Wort zu Choke Bohrung. Oder ohne Lauflänge (Bei Büchsen sowieso). Mittlerweile sehe ich dies gelassen (i.e. hege keine Hoffnungen mehr).

P.S. die gemeinte Büchse müsste eine Brno 22 (USA 722 / Frankonia Z) sein, oder?
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
1.982
An und für sich hat Waffen Stiegele hochwertige Waffen und beschreibt die auch ordentlich. Der Schaft sieht aus als hätte er links eine Ausnehmung für ein Daumenloch. Interessant wäre auch ein Blick auf die Systemhülse.
Gruss
Jan
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Eigentlich passt da kein Schaft mit Daumenloch ran oder man bräuchte sehr viel Kunststoff zum Ausfüttern! Das 21/22-System ist ja um einiges schmaler als das Normalsystem.
Ich glaube schon, dass es der Originalschaft ist !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
661
Besucher gesamt
775
Oben