Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Ein Portugal 1904 Kasten ohne Sicherungsschrauben. Zustand ist mittelmäßig. Aber wenn man den selbst überarbeitet und den Bügel in Form feilen will ist der völlig in Ordnung.
Aber zu teuer. Mein letzter hat 80,- gekostet bei einem Onlinehändler.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Und ich gehe mit wechseldem Altmetall mit dem Hund an die Luft bzw. aus der Haustüre, dann stehe ich im Revier bzw. auf meinem Acker....
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Der Doktor verlässt die Villa, durchschreitet den weißen Kiesparkplatz, passiert den Benz und steht nach einigen Minuten Fußweg an Wohngrundstücksgrenze. Nur noch ein weiterer Schritt und er befindet sich bin seiner Eigenjagd...

Mich interessiert immernoch wie gut oder nicht so gut sich die 8,5x63 in dem weiter oben verlinkten Intermediate macht.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Der Startpreis ist sehr fair angesetzt. Aber nein, ich habe schon zu viele andere Flausen mit 98ern im Kopf.
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Der Doktor verlässt die Villa, durchschreitet den weißen Kiesparkplatz, passiert den Benz und steht nach einigen Minuten Fußweg an Wohngrundstücksgrenze. Nur noch ein weiterer Schritt und er befindet sich bin seiner Eigenjagd...

Mich interessiert immernoch wie gut oder nicht so gut sich die 8,5x63 in dem weiter oben verlinkten Intermediate macht.
Muss dich enttäuschen!

Weder Villa, noch Benz, noch Eigenjagd... ☹️
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
673
Oben