- Registriert
- 8 Sep 2018
- Beiträge
- 112
Das bei einem neuen Gerät auf kosten des Kunden Fehler nachgebessert werden sollen.
So tolerante Kunden wie euch würde ich mir auch wünschen wenn ich einen fehlerhaften Notebook liefer und 4 Wochen später biete ich euch an den Fehler auf eure Kosten zu beheben
@Maximtac vielen lieben Dank für diese Möglichkeit!
Werde mit dem Update wohl ein wenig warten, da die Wiedergabe ist zwar nützlich aber für mich lohnt sich das noch nicht. Über was ich mich richtig freuen würde, wäre das Bild in Bild Funktion, dann würde ich sofort zuschlagen!
Bitte ignoriere solche Idioten wie dergel ! Vergiss bitte nicht es sind bestimmt viele versteckte Pard-Händler hier in Forum unterwegs, die dir bestimmt kein Glück wünschen
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern das es ein Händler gab, er hat Pard-Updates gemacht von Verbotener Version zu DE Version, er hat damals 49€ dafür genommen, daher sind deine 19€ (mit Gutschein sogar 9€) mehr als Kundenfreundlich ! Weiter so und lass dich nicht von Idioten verärgern