Stand zum Thema aufgebrachter Landwirt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8583
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Was macht ihr denn mit dem Überschuss, sollte sich einer egeben?

Höhere Zäune und neue Galloway- Kälber zum Verfüttern kaufen!:mad:
Egal wie ich persönlich die Aktion bewerte, aber bei der Frage und der Gemengelage fällt mir bei derartigen Fragen tatsächlich nichts mehr ein!
Geht`s noch?
Offensichtlich Fingerspitzengefühl auf der nach oben offenen Skala bei -10!?!
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Höhere Zäune und neue Galloway- Kälber zum Verfüttern kaufen!:mad:
Egal wie ich persönlich die Aktion bewerte, aber bei der Frage und der Gemengelage fällt mir bei derartigen Fragen tatsächlich nichts mehr ein!
Geht`s noch?
Offensichtlich Fingerspitzengefühl auf der nach oben offenen Skala bei -10!?!

Ruhig Brauner,

BlaserR93 hat eine durchaus legitime Frage gestellt. Gedanken muss man sich schon machen, es kann auch sein, dass Herr Schwutke auf dieses Geld nicht angewiesen ist.

Sanchos Panza müsste dann alles Geld rücküberweisen, wenn nicht umgewidmet wird. Das ist leider bei Go-Fundme so... gab da auch schon einigen Zoff.

Die Frage ist keinesfalls ein Aufreger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
442
Aber das war ne Top Aktion.
Diese Leute haben Grenzen überschritten.
Im Ernst. Würden fremde Männer privat bei meiner Frau aufkreuzen und -wegen was auch immer- prophezeien "Das war erst der Anfang, wir können auch ganz anders!" würde das für denjenigen bedeuten dass ihn seine eigene Mutter ein halbes Jahr lang nicht wiedererkennt. Den hätte ich seinen Rinderkadaver essen lassen. In solchen Fällen muss es echt blöd sein wenn man ne Frau körperlich unterlegen ist.

Würdest Du es echt unbedenklich finden wenn einer das Deiner/deinem Familienangehörigen sagt?


Der Mann und sein Freund hätten da einen weniger übergriffigen Weg finden müssen.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Diese Leute haben Grenzen überschritten.
Im Ernst. Würden fremde Männer privat bei meiner Frau aufkreuzen und -wegen was auch immer- prophezeien "Das war erst der Anfang, wir können auch ganz anders!" würde das für denjenigen bedeuten dass ihn seine eigene Mutter ein halbes Jahr lang nicht wiedererkennt. Den hätte ich seinen Rinderkadaver essen lassen. In solchen Fällen muss es echt blöd sein wenn man ne Frau körperlich unterlegen ist.
...
Jetzt propagierst du aber gerade Gewalt.
Willst Du wirklich Deine Zuverlässigkeit aufs Spiel setzen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
579
Oben