Nostalgie - was ist das?

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
lach ... ich habe zusammen am gleichen Tag meinen 1er und 3er Führerschein gemacht ... im Anschluss (es war bereits abends) heim, den BMW von Muttern geliehen und mit einem Kumpel und einer Freundin in eine Bar rund 10km entfernt gefahren. Dort nur eine Cola getrunken und dann bei der Heimfahrt wurde ich "unschuldig" von einer Besoffenen abgeschossen, welche mir an einer abgeschaltenen Ampel die Vorfahrt genommen hat. Die ist mir voll in die hintere Seite, so dass ich mit einem 180 Grad Dreh verkehrt herum auf dem Gehsteig stand ...

Mutterns BMW (315er) war krumm wie eine Banane, doch konnte ich damit nicht bedingt heimfahren. Da meine Eltern schon geschlafen haben, wollte ich sie an dem Abend nicht mehr unnötig "stören".

Beim Frühstück dann am nächsten Morgen kam die Frage, wie es denn gestern gewesen ist, worauf ich meinte "Housten, wir haben ein Problem" ;-)

Muttern ist dann zuerst mal ausgetickt, doch mein Vater blieb cool und hat sehr schnell verstanden, dass ich dafür nichts konnte.

Ich habe mir dann ein paar Tage später selbst mein erstes Auto gekauft (BMW 320/6, also auch ein E21 und ohne Einspritzung, denn die ersten waren noch mit Vergaser). Der hat dann leider nur 3 Wochen überlebt, denn dann habe ich damit einen 360 Grad Überschlag hingelegt. Meine Schuld war, dass ich zu schnell war, doch eigentliche Ursache war ein Mercedes, der mit ausparkend die Vorfahrt genommen hat, worauf ich massiv ausweichen musste und ins Schleudern kam.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Nö, wir bleiben bei "Jugendsünden" ;)
Mal eben die Schule geschwänzt, aufs Moped und rüber nach Straßburg gerockt, um Nachschub an hier nicht zu bekommenden Kippen zu holen. Da hat Dich keiner ein zweites Mal mehr angeschnorrt :sick:

Tante Edith sagt: Link einfügen funktioniert irgendwie nicht. Es ging um Gitanes Mais
Ohne Filter, Die hab ich mir im Nachbardorf (Frankreich) immer besorgt als ich beim Bund war, das hielt die Schnorrer recht zuverlässig ab:p:devilish: :evil:
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Na ja, kann ja auch passen, ob geraucht oder geschnupft.
Ich hab mal gehört das sich ab einem gewissen Alter Sex eh nur noch im Kopf abspielt. :LOL:

Sex spielt sich letztlich sowieso nur im Kopf ab ... alles andere sind Körpersensoren welche den Input ins Hirn liefern ... :ROFLMAO:
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.385
Bei sowas wie Sabine spielt sich aber auch im Kopf nichts ab. GsD sonst wäre der Samstagabend zerstört.;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
435
Oben