Schräge Geschichten;

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Meinst Du die technisch inkompetenten Exemplare des Homo tutorensis unserer Jugend hätten sich nicht fortgepflanzt? Die waren doch bisher in solchen Habitaten gut geschützt, wenn sie sogar keine dienstliche E-Mail-Adresse haben konnten / durften sind die doch perfekt digital-dishabituiert ...
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Empfehlung an den Zeugen wäre, sich mal den Dieter Nuhr anzuschauen.
Es gab auch mal nen Spruch: "Vor Betätigung des Mundwerks bitte das Gehirn einschalten"
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Oh Gott...

Eine Versammlung von Trekkies, ist mit abstand das letzte wo man Nationalisten sucht... Okay, außer den Romulanern, Tholianer und den Breen vieleicht. Aber selbst Romulaner sind nicht wirklich nationalistisch, sie mochten nur nicht die "logischen" Vulkanier.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.504
Leider wahr, habe ich tatsächlich so auf Arbeitsblättern gesehen...
Youtubelinks und dann noch in der Langform, oben aus dem Browser kopiert. Anhang anzeigen 161116
Da mußte ich erstmal zum Schreien auf den Balkon gehen.

Unsere Angestellten hatten sich bei den Lehrern ihrer Kinder diesbezüglich beschwert und ihnen etwas zu der Verkürzungsfunktion bei Youtube oder den diversen Verkürzungsservices wie bitly.com erzählt....i shit you not, auf dem nächsten kopierten Arbeitsblatt hatte jedes Video diesen link : https://bitly.com/ 🤣🤣🤣

Es gibt natürlich auch engagierte Lehrer (habe zwei im engen Freundeskreis) aber Geschichten wie diese oben ziehen halt weitere Kreise...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
663
Oben