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So, dann auf an die nächsten (kleineren) Baustellen:
Die Schrotläufe sind größtenteils blank, aber im rechten Schrotlauf war sehr lange ein kurzer Einstecklauf verbaut. Im Bereich des Patronenlagers und des Chokes gibt es dort ein paar wenige und nicht sehr tiefe Rostblüten.
Mit Schleifvlies habe ich abgetragen, was ich erreichen konnte. Zum Konservieren habe ich mit Ballistol getränkte VFG-Filze durchgezogen.
Ich hätte gesagt, das reicht, um die vorhandenen Roststellen vor weiterer Korrosion zu schützen. Oder ist da mehr notwendig?
Die Schrotläufe sind größtenteils blank, aber im rechten Schrotlauf war sehr lange ein kurzer Einstecklauf verbaut. Im Bereich des Patronenlagers und des Chokes gibt es dort ein paar wenige und nicht sehr tiefe Rostblüten.
Mit Schleifvlies habe ich abgetragen, was ich erreichen konnte. Zum Konservieren habe ich mit Ballistol getränkte VFG-Filze durchgezogen.
Ich hätte gesagt, das reicht, um die vorhandenen Roststellen vor weiterer Korrosion zu schützen. Oder ist da mehr notwendig?