Neuer Hilux mit 2,8L

Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
425
So...
Heute getestet und muss mich dem Buschtaxiforum zum Teil anschließen.
Hat trotz des 4 Zylinder genug Power und macht deutlich mehr Spaß beim Fahren und Überholen...
Komfort und Federung fühlen sich „ein wenig“ besser an. Werde mir überlegen, ihn zu tauschen.
Lg(y)
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ich habe den faden mitgelesen und werde mir den Wagen für die Arbeit demnächst mal anschauen
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Die zuglast und die ladefläche habe ich in den letzten tagen doch sehr zu schätzen gelernt, da der neue Sprinter wiedermal in Reperatur ist wurde eine X klasse(350) als leihwagen zur Verfügung gestellt. Der jetzt auch richtig benutzt wird erste beule inklusive 🙈 Aber da benz das ja nicht hinbekommt den Sprinter zu reparieren wird auch keine rücksicht mehr genommen. Mit dem neuen 2,8l Motor und Automatik wird mir der Hilux direkt sympathisch.
 
Registriert
14 Apr 2018
Beiträge
1.164
Berichte dann bitte, auch wenn es nur eine Probefahrt ohne Beulen wird;)
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
723
Ja werde ich😉und ich versuche keine Beule rein zu machen. Leider habe ich momentan viel Arbeit und kann noch nicht genau sagen wann ich dafür zeit finde. Das witzige ist das mir vom Mecedes ansprechparter ein kompetenter Toyota Händler am Niederrhein empfohlen wurde.
 
Registriert
19 Feb 2018
Beiträge
358
So...

Kurzes Update. Ich riskiere den 2,8L Schalter.

Die NOVA wird in Österreich angehoben und somit spring ich Sparfuchs über meinen Schatten...

Liebe Grüße
 
Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
425
Willkommen im Club!
Meiner kommt im September...hab mich auch noch zum Tausch auf den 2,8l entschieden.
Der neue ist echt merklich kräftiger und macht echt Spass zu fahren.
Und ja, auch wegen Nova habe ich noch zum Tausch entschieden...

lg
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Keiner die Vorstellung am Sonntag auf Vox gesehen?

Die haben dem neuen ein IBC auf die Pritsche gestellt und mit Wasser gefüllt, dann ging's mit 1to Wasser in einem Tagebau nach oben.
Oben vereiste Flächen, AT Reifen drauf.
Mühelos gemeistert, mit besserem Fahrer hätte der auch die Fläche mit den Eisplatten beim ersten Mal geschafft.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.772
Keiner die Vorstellung am Sonntag auf Vox gesehen?

Die haben dem neuen ein IBC auf die Pritsche gestellt und mit Wasser gefüllt, dann ging's mit 1to Wasser in einem Tagebau nach oben.
Oben vereiste Flächen, AT Reifen drauf.
Mühelos gemeistert, mit besserem Fahrer hätte der auch die Fläche mit den Eisplatten beim ersten Mal geschafft.
Habe das nicht gesehen.
Was ist daran besonders ? Klingt nach normaler Pu Arbeit . Oder hat der ein besonderes Antriebssystem das anderen Pickups überlegen ist ?
 
Registriert
19 Feb 2018
Beiträge
358
Dankbare Farbe. Silber wäre mir am Liebsten gewesen..

Ist bei mir ähnlich. 2 zur Auswahl nur noch...

Wurde dann schwarz.
Kratzer lassen grüßen.
Andererseits ists ein PU und wird genutzt.

Mag die abgeschlecken Straßen PU eh nicht die keinen Gatsch kennen...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
755
Besucher gesamt
894
Oben