Jägerbashing im Tatort

Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Vom Südwestdeutschen Rotfunk mal wieder:
Jäger als Vater misshandelt seinen Sohn und wird durch diesen als Unmensch dargestellt.
Ein anderer Jäger sitzt mit 2,8 Promille auf dem Hochsitz auf Jagd.
Ermordete mit letzten Bissen im Mund.
bin gespannt was noch kommt.
Widerlich wie diese links-grünen ****** nun auch noch über Tatort ihre Stereotypen unters Volk bringen wollen.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.......der war mal gut ....zB zu Schimizeiten.....war früher echt Kult Flasche Rotwein und ne Wagner Pizza , regelmäßig zum Tatort....bis dann vor ca 20 Jahren der Richtungswechsel anfing .....mir wird eh schon schlecht von deutschen Fernsehen .....das wenige was man noch schauen kann ist Servus , ab und zu Phoenix .... aber die öffentlichen ....übel, übel , üüübbbeeellll .....!!!
Grüße +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
719
Oben