Sind Motorradfahrer hier?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 26648

Guest
Logo, Das Bike im Avatar hab ich 2014 neu gekauft und macht auch auf dem Kart-Kringl in Ampfing Spaß
Anhang anzeigen 115205

Davor war es eine 990er Advi, jetzt von meiner Frau bewegt
Anhang anzeigen 115206

Hier als Duett
Anhang anzeigen 115208

Mit der Adventure auf die Kart Bahn, wie cool ist das denn! Gerade die in Ampfing ist dafür wohl noch am besten geeignete im Umkreis, aber bei welcher Gelegenheit gehts das denn? Liegt ja quasi bei mir vor der Haustür. ;)
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.512
Mit der Adventure auf die Kart Bahn, wie cool ist das denn! Gerade die in Ampfing ist dafür wohl noch am besten geeignete im Umkreis, aber bei welcher Gelegenheit gehts das denn? Liegt ja quasi bei mir vor der Haustür. ;)
War über "Under Controll" als Intensivtraining Stufe 1 und 2 dort. Aber Achtung: Danach wird Landstrasse langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Welcher Typ seid ihr? Bei mir ist es Tagesabhängig
Anhang anzeigen 164058

Lieber weiter hinten 🙈
In größeren Gruppen war ich aber selten unterwegs. Zu „touristischen“ Zwecken ganz schön aber am meisten Spaß hat’s zu zweit gemacht. Da muss man sich nur auf einen konzentrieren und kann es etwas sportlicher angehen lassen. Aber man muss aufpassen dass man sich nicht zu sehr gegenseitig anstachelt 👹
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Ich bin der 1er-Typ, weil am liebsten allein unterwegs. Und meine bessere Hälfte sitzt hinter mir und erinnert mich nach maximal 5 Minuten Fahrzeit dass es Zeit wäre für eine Toi-Pause. :rolleyes::ROFLMAO:
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Die Position ganz hinten ist immer die beste Position.
Zweimal RC in einer 8er Gruppe gewesen,danach nie wieder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26648

Guest
Definitiv 1, obwohl 2 mir manchmal lieber wäre :)
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.512
Mir ist auch schon Mal als 2er-Grupper der Mitfahrer hinten drauf . . Ich dachte an einer Einmündung "Brems mal lieber, der hinter dir hat nur 50% deiner Leistung" und er dachte, ich würde noch rein fahren und zog am Kabel. Wurde für ihn richtig teuer. Er traf nur meinen Auspuff, das aber mit Kühler und Steuergerät.

In großen Gruppen dann entweder ganz vorne als "Master-of-Desaster" oder hinten als Lumpensammler.

Fahr ich mit Frau, ist Sie immer die Erste und ich folge ihr Mal ausnahmsweise ohne Widerspruch.
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Bin gerade eben nach zwei Stunden heimgekommen, Brummschädel unbekannter Ursache.
War alle fünfe, manchmal zwei gleichzeitig.
Kein guter Zustand zum Schleifen.

derTschud
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
266
Oben