hat jemand von Euch Geo, oder etwas anderes von Gruner&Jahr abonniert?

Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter äsungsfläche-

ich habe den Bericht vor einer Stunde gemeldet bekommen.

Der Autor Peter Carstens wird in der Vorstellung als Redakteur als Mitarbeiter seit 2002 beschrieben,
"Seine Themen: Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit, Klimawandel und GREEN LIVING".

Seine E-Mail: carstens.peter@geo.de

Nun, ich vermute, seine "Themen" hat er sich selbst geschrieben.

Warum hat er wohl das Thema "Jagdgegnerschaft" nicht genannt?
Ist das etwa negativ konnotiert?

derTschud
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Noch mal, wir bekommen es gerade mit Ideologen zu tun. Schaut Euch Holland an. Mir sagte ein Holländischer Jäger, der gemeinsam mit mir Jagdgast war, Ihr habt es noch vor Euch.

Das Thema wird m.E. dann immanent, wenn auch juristische Personen Land aus der Jagd nehmen dürfen. Denn die Kompetenzbolzen von NaNu, BOND & Co. haben die Kohle und den Willen, großflächig zu agieren.

Der halbe Hektar, den Ruth-Gerda von Oma Mechthild geerbt hat würde mir die Nachtruhe nicht rauben.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Da nur natürliche Personen etische Gründe vorbringen können, solltest Du nicht denken, dass diese Organisationen keine Strohmänner haben und die Kapitaldecke von PETRA dürfte eine bessere sein, als die vom DJV.
Ich kenne schon eine Jagd, in der einige Flächen befriedet sind, u.a. eine ehemalige Obstplantage, als man den Pächtern die Flächen angeboten hat, hieß es: Watt willt wi mit düssen Schiet? Dat brukt wi nich usw, nachher war das Gejaule groß, zu mal diese Idioten die Flächen fast geschenkt bekommen hätten, da hätte man Wildacker etc. machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Die Capital gehört ja zu denen - gut die lese ich und hat mein Vater abonniert. 🤐
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.256
Diese Statistik zeigt die verkaufte Auflage ausgewählter G+J-Titel in Deutschland. Laut IVW lag die Auflage des Nachrichtenmagazins Stern im ersten Quartal 2020 bei etwas mehr als 422.000 verkauften Exemplaren. Im Vergleich zum Vorjahreswert ist das ein Auflagenverlust von rund 55.000 Stück.

Da ist auch noch ne Statistik ab 2015 bei.

Mbogo
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
apropos......was wurde eigentlich aus der hormongesteuerten Verlagsjägerin mit ihrem Balkanboxer in der Geschäftsführung ? ? ?.....nur mal rein interessehalber !
Grüße +WMH Olli
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Noch mal, wir bekommen es gerade mit Ideologen zu tun. Schaut Euch Holland an. Mir sagte ein Holländischer Jäger, der gemeinsam mit mir Jagdgast war, Ihr habt es noch vor Euch.
und damit hat er leider recht. Ich hab einen holländischen Freund der seit 7 Jahren bei mir Jagd. Er sieht starke parallelen zu den Entwicklungen der letzten Jahre in D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
29
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
205
Oben