Alle Vögel sind schon da / 2021

Registriert
25 Dez 2020
Beiträge
759
Über die "Krähe" hab ich mich am meisten gefreut. Tatsächlich noch nie so nah gesehen. Meine Begeisterung hat große Verwunderung hervorgerufen😁
 
Registriert
25 Dez 2020
Beiträge
759
Der Vogel von hinten, was für einer ist das? Bei den Bändern auf dem Rücken dachte ich erst ein Goldammer, der Kopf sieht aber so grau aus
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.925
Ja, so grausam und unerbittlich ist die Natur - und erhält durch Folgebruten und hohe Dichte doch die Art...;)
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.925
Wie, so triviale Arten von Dir, da hätte ich mehr erwartet ... :LOL:

...oder wart, ists gar keine Singdrossel ? :oops: irgend n Pieper ??

Also ich glaub wirklich, ist n Baumpieper (denn ich noch nie sah) und der Jahres-Vogel 2021.
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.373
Hatte den ganzen Winter welche am Futterhaus, allerdings immer nur solo. Erst in letzter Zeit öfter mal mehrere gleichzeitig. Insofern könnte das stimmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
709
Besucher gesamt
843
Oben