Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
BAAA!! Spontaner Augenkrebs.
(Auch wenn der Kerl etwas Ähnlichkeit mit einem recht unbeliebten Bauern im Revier hat...)
 
G

Gelöschtes Mitglied 17007

Guest
Ich denke, Du meinst das 'Quaker Steak & Lube', oder? Das war über Jahre - in der Nähe von Pittsburgh - unsere erste Anlaufstelle direkt gegenüber dem Hotel. Jeder musste dann mal irgendwann die 'Atomic Wings' probieren, die tatsächlich ekelhaft scharf waren. Irgendwann haben sie das nochmals gesteigert und die 'Triple Atomic Wings' mit auf die Karte genommen. Grundsätzlich mag ich scharfes Essen, die Dinger waren aber schlicht widerlich (sauer) scharf.


grosso

Erinnere mich an Wings "Buffalo Style" die bößartig sauer (Essigessenz??) serviert wurden...
Und ein Erinnerungsstück.........
DSC02454.JPG
Gruß
2RECON
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
697
Oben