Zero Compromise Optic

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.132
@handyman in den USA werden die Preise immer ohne Steuern angegeben.
Es gibt keinen landesweit einheitlichen Mehrwertsteuersatz, der variiert von Staat zu Staat. Dazu kommt noch, daß auch Bezirke und sogar Gemeinden etwas auf die sales tax aufschlagen können. Ob letzteres überall in den USA gilt oder nur in bestimmten Bereichen weiß ich allerdings nicht genau.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
vProjekte hat zu dem einen Modell vor kurzem auch ein Video gemacht, da bekommt man auch ein paar Eindrücke.

Es ist halt prinzipiell kein typisches Jagd ZF. Von demher hat man hier davon bis dato wenig gelesen. Die allerwenigsten tragen ein taktisches ZF jagdlich spazieren, zumal dann noch der Preis dazu kommt.
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
587
Ich hatte eins überein halbes Jahr.

Das Glas ist qualitativ wirklich sehr gut. Das 4-20x50 ist halt sackschwer und für die Jagdlichen Situationen etwas oversized.

Würde ich ein taktisches Glas suchen wäre es aber eins meiner Favoriten.
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.400
Dort wird meist der MSRP angegeben.
Die Steuern sind dann nach de jeweiligen Budnesstaaten dazuzurechnen

Ansonsten: Ein weiteres bestes Glas aller Zeiten ;)
d81.jpg

Taktisches Setup für die Jagd 🙃
 
Registriert
9 Okt 2017
Beiträge
268
..... see da keinen Vorteil gegenüber einem PM II.
Nur lauter Unwägbarkeiten und die Sorge wie lange es die Firma geben wird.
No thanks .....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Nur, weil hier jemand meinte das wäre teuer.
Jetzt im Sonderangebot.


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.090
V Projekte und Waldfein haben dazu schon Videos eingestellt, für Long Range sicher interessant (y)

Ich hatte kurz mal mit dem ZC420 geliebäugelt, leider Außendurchmesser 57mm.
Beim großen Bruder sind es 63mm, passt damit nicht zu meinen sonstigen Gläsern/Vorsatzadaptern. Die Telefix Lösung möchte ich, noch, nicht nutzen, deshalb ein Kahles K318i bestellt.
 
Registriert
28 Sep 2012
Beiträge
477
V Projekte und Waldfein haben dazu schon Videos eingestellt, für Long Range sicher interessant (y)

Ich hatte kurz mal mit dem ZC420 geliebäugelt, leider Außendurchmesser 57mm.
Beim großen Bruder sind es 63mm, passt damit nicht zu meinen sonstigen Gläsern/Vorsatzadaptern. Die Telefix Lösung möchte ich, noch, nicht nutzen, deshalb ein Kahles K318i bestellt.

Der Waldfein lobt leider alles in den grünen Klee was er für umme bekommt. Früher Kahles, jetzt eben ZC. Wer näher schaut, sieht in seinem Bestand die gesamte Palette von Ruag. Die auch ZC, oder Rössler oder RWS vertreiben. Kann ich zu 0,0% ernst nehmen. Schon gar nicht wer für ne 300 Win Mag Rws Evo green empfiehlt, oder ein ZC mit vollbeleuchtetem Absehen. 🤭

VProjekte war bis zum Kauf seines Buchs interessant (fand ich unterirdisch und nur für absolute Laien zu empfehlen). Jetzt geht's da auch mit Werbematerial los -> kann man nicht mehr ernst nehmen.

Hatte leider noch keine Gelegenheit ein ZC zu befingern. Genug Vergleichsmaterial hätte ich da 😁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
762
Besucher gesamt
902
Oben