Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.237
Fehler im Schiebedach, Fehler bei Fensterhebern, etc. pp :)

Ne nicht wirklich....
Eher ein Testosteron gesteuerter halt mal mein Bier moment.

Ein Freund und ich hatten um 2010 einen Jeep aus den achtzigern als Offroad Spielzeug und Wochenend Bummel Auto... Kein Dach, keine Türen sondern nur Windschutzscheibe und Überrollbügel.
Warum wir beide eines Tages inclusive Auto in der Waschkabine gelandet sind weiß ich nicht mehr genau, mir ist aber noch gut in Erinnerung das meine damalige Freundin keine Kosten bei der Auswahl des Waschprogrammes gescheut hat...

Abschließend gesprochen war es schlichtweg dumm, kalt und unangenehm 😂 Der ein oder andere braucht halt was länger um schlau zu werden... Ich so bis 70 befürchte ich
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.237
War das Auto samt euch denn wenigstens sauber?? :ROFLMAO:
Ach papperlapapp....
Das Auto war so sauber wie sone Anlage halt macht und wir Insassen waren frisch gewachst und in erster Linie nass 🤷‍♂️
Gefühlt kam das Wasser mit dem die Anlage betrieben wurde auch direkt aus einem versteckten Gletscherfluss direkt unter der Tanke 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
708
Besucher gesamt
839
Oben