Neues zum aufgebrachten Landwirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anon

Guest
Schade. Ich dachte, daß das ein Fall für den EuGH wäre :unsure::devilish: :evil:.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Danke für das Einstellen, schön, dass das Thema so schnell entschieden wurde und die ganzen Klugscheisser widerlegt werden konnten.

Da passiert genau gar nix, denn die werden alles tun, um den Ball gaaaaanz flach zu halten.
Sonst kommt diese Art der Amtshilfe für die Probennahme ev. noch ganz schwer in Mode.
https://forum.wildundhund.de/thread...sberaterin-kadaver-vor-die-tuer.131428/page-9 17.3.2021, #130

In Niedersachsen ist 2022 Landtagswahl :

"Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) § 146?
Die Beamten der Staatsanwaltschaft haben den dienstlichen Anweisungen ihres Vorgesetzten nachzukommen.".
https://forum.wildundhund.de/thread...beraterin-kadaver-vor-die-tuer.131428/page-14 17.3.2021, #209

So geht das aus, wenn Realität auf Ideologie trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Das wird die Wolfsmutti schon etwas grämen, die wollte ein größeres Ding draus machen.

Remy
....vor allen Dingen, wie sie im Video sagte , dass die Kinder so was ansehen mußten.....ach nä, die Kinder mussten sehen zu was Kuscheltiere fähig sind ??? tztztztzzzzz, dann auf einmal ist die "Natur" plötzlich unerwünscht.....!
Sehr entlarvend.......
Grüße +WMH Olli
 
M

Mannlicher764

Guest
....vor allen Dingen, wie sie im Video sagte , dass die Kinder so was ansehen mußten.....ach nä, die Kinder mussten sehen zu was Kuscheltiere fähig sind ??? tztztztzzzzz, dann auf einmal ist die "Natur" plötzlich unerwünscht.....!
Sehr entlarvend.......
Grüße +WMH Olli
Das ist ja genau das Kalkül dieser Verbände! Die Natur ist immer dann unerwünscht wenn "Sie" nicht in die richtige Richtung geht, bzw die Frechheit besitzt sich ohne äußere Einflüsse negativ für die zu schützende Art entwickelt. Das Menschen die in und mit der Natur arbeiten grundsätzlich negativ sind, ist klar.
Natur ist veränderlich!
Käseglockennaturschutz ist Artenschutz und geht immer zu Lasten anderer Arten!
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.400
Es geht beim Wolf nicht um Artenschutz, es geht noch nicht mal um Wölfe. Es geht um Macht, Macht über anderer Menschen Eigentum und Freiheit. Schützenswerte Tiere haben wir in De genug, da braucht es nicht erst den Wolf für.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
....vor allen Dingen, wie sie im Video sagte , dass die Kinder so was ansehen mußten.....ach nä, die Kinder mussten sehen zu was Kuscheltiere fähig sind ??? tztztztzzzzz, dann auf einmal ist die "Natur" plötzlich unerwünscht.....!
Sehr entlarvend.......
Grüße +WMH Olli

Nur Ihre Kinder sind Erwachsen, der/die jüngste macht gerade Abitur.

Da ist nichts mehr zu traumatisieren, was Sie selbst nicht schon verbockt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
745
Besucher gesamt
851
Oben