Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rübezahl

Guest
Bei uns musste man aber fast mit dem Kopf unterm Arm im Sanbereich erscheinen um diesen Status zu bekommen🤕
Anhang anzeigen 166839
Zitat Oberstabsarzt Werner in einer Grundausbildung zu einem Rekruten vor langer Zeit:

"Blutige Füße? Blutige Füße, deswegen stehlen sie meine Zeit? Raus sie Kretin, früher sind wir auf Stümpfen weitergelaufen!" (Verarztete natürlich hingebungsvoll die Rennsemmeln des Rekruten)
Den guten Mann deckt auch schon der grüne Rasen, Gott hab ihn selig.
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Die Arbeit als Oberstabsarzt ist eigentlich recht einfach: Egal was der Patient hat, er bekommt eine Tube Voltaren und zwei Ibuprofen...

Bei mir waren es immer nur Voltaren, in Creme- und Tablettenform. Damit ging dann auch der Dienst mit gebrochenem Schienbeinkopf ("Verdacht auf Innenbandzerrung") so lange gut bis es wieder zusammengewachsen war... mit viel Glück sogar gerade. :rolleyes:
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Ne nicht wirklich....
Eher ein Testosteron gesteuerter halt mal mein Bier moment.

Ein Freund und ich hatten um 2010 einen Jeep aus den achtzigern als Offroad Spielzeug und Wochenend Bummel Auto... Kein Dach, keine Türen sondern nur Windschutzscheibe und Überrollbügel.
Warum wir beide eines Tages inclusive Auto in der Waschkabine gelandet sind weiß ich nicht mehr genau, mir ist aber noch gut in Erinnerung das meine damalige Freundin keine Kosten bei der Auswahl des Waschprogrammes gescheut hat...

Abschließend gesprochen war es schlichtweg dumm, kalt und unangenehm 😂 Der ein oder andere braucht halt was länger um schlau zu werden... Ich so bis 70 befürchte ich
Klingt danach, als wär ich da auch dabei gewesen.
Nur erinnern kann ich mich ned mehr 🤣🤣🤣
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
427
Oben