Hallo,
ich habe mein 1 Jahr altes DDoptics ZF am 20.4.21 (zugestellt am 22.4.) zur Prüfung und ggf. Reparatur im Rahmen der Garantie gesandt. Am 23.4.21 habe ich eine E-Mail mit der Bitte um Eingangsbestätigung und ggf. Mitteilung des Reparaturzeitraumes gebeten.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit dem Service von DDoptics bzw. den Reparaturzeiten?
Gruß A.
ich habe mein 1 Jahr altes DDoptics ZF am 20.4.21 (zugestellt am 22.4.) zur Prüfung und ggf. Reparatur im Rahmen der Garantie gesandt. Am 23.4.21 habe ich eine E-Mail mit der Bitte um Eingangsbestätigung und ggf. Mitteilung des Reparaturzeitraumes gebeten.
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Hat hier evtl. jemand Erfahrungen mit dem Service von DDoptics bzw. den Reparaturzeiten?
Gruß A.