Alles rund um die HIKMICRO Wärmebildgeräte / Videos / Vergleiche / Neuheiten

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Ja, die Bildqualität ist gut, wenn... die Bedingungen gut sind und die Entfernung nicht zu groß....
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Innomount, MAk usw fertigen andere/eigene Produkte. Ob die schon eine im Bestand haben weiss ich nicht.
Mich interessiert jedoch die Originale zum Gerät, und nicht ein Drittanbieter.
Danke.
Da wir es aber n un hier auch zu stehen haben ein Link dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kinners ist euch eigentlich bewusst das das TH35, was anderes als das TH35C ist?!

Ich hab da so meine Zweifel...
 
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
TH35 und TH35C ist ein und das selbe Gerät, es unterscheidet sich nur durch die mitgelieferten Anbauteile und die Aufschrift auf der Schachtel.
Ohne C = eine Augenmuschel+Picatinny-Schiene, C=Kollimator-Linse+Clipon-Adapter

Magnet an der Augenmuschel raus = Absehen da
Das wurde erst mit einem Rückruf und FW-Update still und leise nach der Auslieferung der ersten Geräte geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Ja, da hatte man halt in der Eile gepatzt. Gut, dass es keinem vom Zoll aufgefallen ist...
 
Registriert
7 Okt 2013
Beiträge
53
Meine LH 25 braucht mittlerweile eine kleine Ewigkeit ca. 23 Sek. bis sie hochgefahren ist (Statussymbol für Batterie) angezeigt wird und Sie auf Tastendruck reagiert. Wie lange dauert es bei Euch? Ich hatte den Eindruck, dass es am Anfang schneller ging.
 
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
396
Meine LH 25 braucht mittlerweile eine kleine Ewigkeit ca. 23 Sek. bis sie hochgefahren ist (Statussymbol für Batterie) angezeigt wird und Sie auf Tastendruck reagiert. Wie lange dauert es bei Euch? Ich hatte den Eindruck, dass es am Anfang schneller ging.

Erstes Bild nach 5 Sekunden. Bis das Menü verfügbar ist dauert länger.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Unsere Zahlreiche Beschwerden wurden endlich gehört!

Hik hat ein Update für Thunder TH35C rausgebracht, ab sofort wird im Vorsatzmodus das Menü Mittig dargestellt.

Alle auf Lager vorhandene Geräte werden wir Update machen. Für alle die bei uns das Gerät gekauft haben, werden wir das Update Datei zusenden, dann könnt ihr den Update selber durchführen. Schreibt uns einfach eine Mail oder PN.

1621936541940.png
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
HIKMICRO LYNX Pro LE10 ist jetzt rausgekommen, ideal für Einsteiger oder Kirrungsdistanzen.

Ist große Bruder von LC06 mit10mm Linse, Sensor 256×192px, 12µm.

Sehfeldbreite auf 100 m = 31,5m

Preis 699€


 
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
241
Moin!
Gibts ne Info, wann was Neues in Richtung 35mm rauskommen wird?
 
Registriert
14 Jan 2018
Beiträge
95
Hallo zusammen!
Milerweile bin ich Besitzer einer LH 25 und bin wirklich begeistert von der Leistung dieser doch noch (günstigen) Kamera!
Was mich aber stutzig macht, der Bildschirm oder besser gesagt die Linse/Scheibe vor dem Bildschirm beschlägt von innen leicht wenn ich vom Ansitz ins warme Haus komme.
Ist mir bereits nach dem ersten Ansitz aufgefallen (es hat nicht geregnet und war mit 16°auch nicht bedonders kalt)...
Ist das normal oder darf so etwas nicht vorkommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
725
Besucher gesamt
845
Oben