Neues Pard 007

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Bevor man mosert, schaut man mal, ob da wikrlich was im Wege wäre.
Es gibt ja schließlich nicht nur den deutschen Markt. Für den hat man das Rattenluftdrucknachtsichtgerät nämlich konzipiert. Das Batteriefach ist links im Blickfeld. Das fänden dann andere nicht toll.
Es ist ja ganz einfach: In der Vielfalt der vorhandenen geräte, wählt jeder das, welches zu ihm passt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Man muss sich ja nicht immer das allerneuste Spielzeug kaufen. Ich finde es gut, dass Pard nachlegt. Das bringt wieder Bewegung in den Markt und schafft für die Mitbewerber Anreize ihre Geräte wiederum zu verbessern. Als Nutzer kann man so nur profitieren.
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Ja das komische ist ja, dass es heute Mittag noch aktiv war, habe es noch einem Kollegen gezeigt. Und aufeinmal weg? :unsure:
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Tja, da kann ich nix zu sagen. Du kannst ihm ja die renderobjekte zeigen, die ich eingefügt habe und die Daten hab ich auch eingestellt. Mehr hat das Video ja auch nicht ;)
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Hehe ne alles gut. Habe vorhin irgendwo gelesen, dass manche Videos von Youtube selber teils aus Schutzgründen auf privat gestellt werden...wieso auch immer. Steht bestimmt bald wieder im Netz.😅
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Hst du dich mal angemeldet?
OFt melden das andere User als unangemessen und dann wird ein Alterscheck notwendig.
Es gibt ja die tollsten Stilblüten an denen sich Dummletten erfreuen.
 
Registriert
18 Jun 2019
Beiträge
197
Interessant wird s doch eh erst wenn s der erste in ner Hand hat und mal gucken kann was es bringt.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623

DAS DING IST WASSERDICHT NACH IP67 🤯

E: Die Problematik mit dem Batteriefach bleibt aber weiterhin bestehen. Ich kenne genügend Rep. Besitzer die den Adapter 180° verdreht montiert haben, da sie sonst an der Verschraubung vom Adapter hängen bleiben. Muss man wirklich mal testen. Das kann aber ein Genickbuch fürs Gerät sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest

DAS DING IST WASSERDICHT NACH IP67 🤯

E: Die Problematik mit dem Batteriefach bleibt aber weiterhin bestehen. Ich kenne genügend Rep. Besitzer die den Adapter 180° verdreht montiert haben, da sie sonst an der Verschraubung vom Adapter hängen bleiben. Muss man wirklich mal testen. Das kann aber ein Genickbuch fürs Gerät sein.
Da werden die Links-Schützen endlich mal bevorteilt;)
Als Rechtsschütze dann wohl ein Grund den alten Repetierer mit 90 Grad Öffnungswinkel gegen einen neueren mit üblichen 0-60 Grad zu tauschen.
Wird interessant das Gerät mal vergleichen zu können. Wenn der 940er Strahler in Verbindung mit dem Sensor was taugt und das Bild weniger überblendet, wird’s interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
640
Oben