Bezahlschranke für die Mitgliedschaft

Welcher Jahresbeitrag wäre für die Nutzung für euch akzeptabel?

  • 12€

    Stimmen: 154 55,8%
  • 16€

    Stimmen: 40 14,5%
  • 20 €

    Stimmen: 102 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    276
  • Umfrage geschlossen .

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Auf dem Fummelfon ist Werbung für mich nicht tragbar, ich sag wie's ist. Mühsam genug, die Tipperei auf dem Minidisplay. Sorgt bei mir unter anderem auch für den Telegramstil, den ich gern pflege. Posts im Stil von @Black Grouse z.B. kann man da nicht verfassen. Vllt auch kein Schaden, wie auch immer.

Ich bin beruflich bedingt überwiegend mit dem Fummelfon im Forum, geht nicht anders. Wenn da noch Werbung dazukommt, hat sich die Sache erledigt.
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
„Schweineleben“

impliziert Politik, weil das Thema halt gesetzlich geregelt ist. Der Tod von Prinz Phillip ist dagegen durch und durch unpolitisch, da darf man politische Kommentare durchaus als „Thema verfehlt“ betrachten. Außerdem sind üble Nachreden schlicht daneben.

Gruß,

Mbogo

was nichts vom Vorteil der "Überwachung des Themas durch den Themenstarter" nimmt.
Danke für die Bestätigung.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
1.582
Falls die andere Umfrage gelöscht wurde, würde mich mal der tatsächlich Grund interessieren... auch gerne per PN.

Ich sehe da wirklich nichts verwerfliches.
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Auf dem Fummelfon ist Werbung für mich nicht tragbar, ich sag wie's ist. Mühsam genug, die Tipperei auf dem Minidisplay. Sorgt bei mir unter anderem auch für den Telegramstil, den ich gern pflege. Posts im Stil von @Black Grouse z.B. kann man da nicht verfassen. Vllt auch kein Schaden, wie auch immer.

Ich bin beruflich bedingt überwiegend mit dem Fummelfon im Forum, geht nicht anders. Wenn da noch Werbung dazukommt, hat sich die Sache erledigt.

Solche Posts entstehen meistens im Kontext von langen TelKos - daher auch manche Typos, die mir, sollte Gelegenheit dazu bestehen, seltenst beim Durchlesen dann noch auffallen....

Meinst Du ich sollte mich kürzer fassen ? Bin das Argumentieren, Zusammenhänge herstellen etc beruflich so gewohnt und versuche irgendwie für Standpunkte und Ansichten zu werben. Und die Kurzform klingt halt manchmal etwas harsch.

Aber sagts ruhig offen, wenns zu lang ist.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Meinst Du ich sollte mich kürzer fassen ?

Um Gottes willen, nein. Wenn ich mal am PC hocke, wird's automatisch auch ausführlicher, und damit vllt auch weniger mißverständlich, das fällt einem manchmal schon auf die Füße, wenn man so knapp formuliert und mit jedem Wort geizt.

Mit der zu üppigen Formuliererei meinte ich eher mich selbst. Wenn's einfach geht, kann ich schon sehr wortreich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
919
Meinst Du ich sollte mich kürzer fassen ? Bin das Argumentieren, Zusammenhänge herstellen etc beruflich so gewohnt und versuche irgendwie für Standpunkte und Ansichten zu werben. Und die Kurzform klingt halt manchmal etwas harsch.

Ich finde deine Posts unglaublich angenehm zu lesen. Du erklärst deine Sichtweise sehr ausführlich und nachvollziehbar mit einer hohen Eloquenz. Das macht deine Posts ausgesprochen lesenswert. Daher - bitte beibehalten! :giggle:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Dachte das Löschen der Nichtabonenten ist für 2 Wochen ausgesetzt :unsure:
hatte auch gehofft die Entfernten weden wieder freigeschaltet bis eine tragfähige Regelung gefunden wurde:(:(:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
664
Oben