Wolf oder Fuchs?

Registriert
5 Jan 2014
Beiträge
131
Fuchs.
offensichtlich ein großes Exemplar. So ein Exemplar habe ich im Revier in den letzten Wochen schon zweimal gesehen.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Schakal auch nicht. Die haben längere dünnere Läufe. Ist ein starker Fuchs. Definitiv kein Wolf, die habe ich hier oben öfter gesehen.
 
Registriert
8 Dez 2004
Beiträge
634
Fuchs. Wolf wäre hochläufiger.
Leider ist die Luntenspitze nicht drauf - beim Wolf lange Schwarzfärbung.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.488
Jungwölfe nehmen auch kirrmais auf.zumindest wenn man im staat jagt u es kein schalenwild mehr gibt🤪
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.182
Weder noch... kein Staat und noch genug Schalenträger mehrerer Arten.
Aber Jährlingswolf stimmt und Mäuse ziehen alles Raubwild an...
Wir prägen die hier frühzeitig auf Mäuse, damit sie die Rehe in Ruhe lassen...:D
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Mit anderen Worten: die Kirrung für die Kirrung. :p

Das wird mal DER Geheimtip für selektive Wolfsbejagung, I bet you. 😈
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
805
Oben