Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.712
Glaubst Du ernsthaft, dass jemand, der noch nicht einmal ein Schmartepone besitzt so etwas wie Kameras mit Bildübertragung benutzt? ;)
Meine Bilder werden noch ganz altmodisch durch Austausch der Speicherkarte, im PC ausgelesen. Funktioniert auch noch nach Abschaltung SÄMTLICHER Handy-Netze. :)
Das machen die Secacam zusätzlich.
Ich habe meine so eingestellt, dass sie max. alle 5 Minuren ein von der Qualität schwaches Bild sendet (das geht schneller), wenn ich mehr und bessere Bilder sehen möchte, lese ich die Karte aus. Die Bilder ziehe ich mir aber auch direkt mit einem Kartenleser aufs Telefon, das klappt auch ohne Netz.
Meine zweite hat gestern Abend auch gesendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210703_071112.jpg
    Screenshot_20210703_071112.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 134

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
775
Besucher gesamt
911
Oben