[Schleswig-Holstein] SCHLESWIG- HOLSTEIN BGS

Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Ich versuche es noch mal. Vergebe an motivierten Jäger welcher nicht nur Samstag jagen möchte, in Schleswig -Holstein mit ca. 20 -25 km. Anfahrt um die Landeshauptstadt Kiel aus Krankheitsgrund einen BGS auf Schalen u. Niederwild
Bei Interesse schriftliche anfragen, antworte sofort.
 
Registriert
17 Sep 2020
Beiträge
693
Für mich aus Scharbeutz leider zu weit. :)
Sollte sich wohl jemand finden lassen.
 
Registriert
9 Sep 2004
Beiträge
621
Moinmoin,

ich kenne einen motivierten Jungjäger der sicherlich Interesse hätte.
Ich würde den Kontakt herstellen.
Kiel ca. 15min. entfernt.
 
Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
494
Der muss ja erst ein Abo abschliessen... wobei man meinen sollte, DAS sollte es dann auch mal wert sein. Scheint ja für Jungjäger in D schon schwierig genug zu sein.
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
hallo gerdson
frage bist du der jungjäger für den sich jagdfreggel gemeldet hat? wenn nicht passt meine antwort auch auf deine frage.
es scheint nicht nur für jungjäger auch für ältere ist es schwierig.
die jagdlichen zeitschriften sind übervoll mit anzeigen von jagdich suchenden,alle motiviert am liebsten aber auf schwarzwild und nur am wochenende .
deshalb sollte sich jeder fragen der sich jagdlich intressiert, vorher wo komme ich nach der bestandenen prüfung unter.
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.841
Gäh, du warst ja lange nicht aktiv, deine Gesuche sind aber wie immer... du brauchst dich nicht wundern das es immer erfolglos bleibt.
 
Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
494
hallo gerdson
frage bist du der jungjäger für den sich jagdfreggel gemeldet hat? wenn nicht passt meine antwort auch auf deine frage.
es scheint nicht nur für jungjäger auch für ältere ist es schwierig.
die jagdlichen zeitschriften sind übervoll mit anzeigen von jagdich suchenden,alle motiviert am liebsten aber auf schwarzwild und nur am wochenende .
deshalb sollte sich jeder fragen der sich jagdlich intressiert, vorher wo komme ich nach der bestandenen prüfung unter.
Du hast mich vielleicht missverstanden. Ich finde Dein Angebot sehr nett, und Du hast mit allem recht. Ich selbst habe nicht mal am Wochenende Zeit, leider.
 
Registriert
9 Sep 2004
Beiträge
621
Nochmal für alle; tschuldigung das ich für jemand anderen gefragt habe der hier nicht "drin" ist und tschuldigung dass es Leute gibt die Jäger werden wollen obwohl sie einfach keinen jagdlichen Hintergrund/Kontakt haben (obwohl...da kann ich ja gar nix dafür).
Zurück zum Thema.
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Du hast mich vielleicht missverstanden. Ich finde Dein Angebot sehr nett, und Du hast mit allem recht. Ich selbst habe nicht mal am Wochenende Zeit, leider.
hallo gerdson
danke für die richtigstellung, dann hast du mit jagdfreggel keinerlei berührung ,entschuldigung war davon ausgegangen. du hast meine anzeige richtig gelesen, kein wochenenend jäger.
nochmal entschuldigung !!!
jelen 111
 
Registriert
23 Jul 2021
Beiträge
3
Moin Moin
Bin Jungjäger aus Westerrönfeld, hätte Interesse.
40j. selbständiger Zimmerermeister
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Moin, Moin
Danke für deine Nachfrage , nur ist mir nicht ganz klar wo dein Interesse liegt auch als selbständiger Zimmermeister. Von Westerrönfeld von Haus abholen u. ins Revier 50 km
dann ansitzen hast du die Zeit? Meine Anzeige keine Wochenendjäger !!
Wenn du noch immer Interesse hast Melde dich bitte nochmal etwas ausführlicher.
 
Registriert
23 Jul 2021
Beiträge
3
Zeit hab und nehm ich mir. Lust ist reichlich vorhanden.wo in etwa wäre das revier? Gern per Mail. Das würd ich dann auch mein tel Nummer weitergeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
723
Oben