Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.144
Ich trage immer L und mir hat im Laden die 52 am besten gepasst. 1,90m und 85kg
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Zwischen 54 und 58 bei 190 und 90 kg.

Vier Jacken, keine Hose. In der 54 kann ich kaum ins Auto steigen.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.624
Wer Fragen zur Grösse hat sollte mal die Suchfunktion benutzen.

Ich habe sie in 54 (bei 1,90 / 81kg) damit eine Nummer grösser als „normal“. Dafür passt da dann noch was drunter und Du bleibst beweglich. Nicht „Wuipe“ = Wurst in Pelle.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Wer Fragen zur Grösse hat sollte mal die Suchfunktion benutzen.

Ich habe sie in 54 (bei 1,90 / 81kg) damit eine Nummer grösser als „normal“. Dafür passt da dann noch was drunter und Du bleibst beweglich. Nicht „Wuipe“ = Wurst in Pelle.
Dann schlag doch mal einen Suchbegriff oder -term vor: "Jagdhund Größe" oder "wie fallen Jagdhund aus"? Ich bin sicher, da kommen super Ergebnisse.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
Mit der oben gemachten Aussage "alles 1-2 Nummern größer ausfallend" bei Jagdhund - wäre ich absolut vorsichtig.
Die Sachen haben einen (vernünftigen) jagdlichen Schnitt, aber nach meinen Erfahrungen bestellt man die Größe, die man immer hat.
Habe Jacken und Hose und hatte mal den Ansitzmantel.
 
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
692
Ich habe sogar oft die Erfahrung gemacht, das z.B. eine 52 eher wie eine 50 ausfällt und ich habe so einige Teile von Jagdhund.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.624
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481
43 - 48 plus "Kindergrößen" derzeit verfügbar.

Musst mal auf das Dreieck klicken :ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
802
Besucher gesamt
947
Oben