"Wald und Wild" 28.08.2021 Wetzlar

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.604
Ich weiss nicht, ob ich einen Hinweis auf diese Veranstaltung des Naturschutz-Zentrum Hessen e.V. und des LJV Hessen bereits einmal hier eingestellt habe.
Vielleich geht ja kurzfristig noch was, fragen kostet nichts!
Ich werde die Veranstaltung jedenfalls besuchen, denn man kann eigentlich nie genug Standpunkte zu diesem mittlerweile sehr brisantem Thema hören!

 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.272
Einfach kurz anrufen, man kann noch dabei stoßen muss allerdings sein Namensschild selbst malen.
Ich werde auch da sein.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.272
Ne hat sich nicht ergeben wie geplant von dem her höre ich mir lieber einen Vortrag an als den Rasen zu mähen 🤷‍♂️
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Falls es sich denn lohnt und die Unterlagen digital zu bekommen sind, hätte ich durchaus Interesse. Ich kann beruflich leider nicht kommen.

@prinzengesicht Danke für die Info!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
583
Oben