Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Jetzt würde mich mal interessieren, wo Olaf Scholz 30000€ herbekommen soll...bei 20000€ ist bei einem Bundesminister eigentlich schon lange Schluss, würde ihn bei grob 15K taxieren.
Ich lese nicht heraus, dass er auch MdB ist, also bleibt es wohl bei den mickrigen Ministerbezügen (hundertirgendwas Prozent von B11, wahrscheinlich 130%).
Ich hatte mal gelesen, dass er das mit seiner Frau zusammen verdient, die auf Landesebene tätig ist, aber richtig ist das dann immer noch nicht :)
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Du wirfst wirklich Rassismus mit "Meinungsfreiheit" in einen Topf? Wie besch...t ist das denn bitte. Das (und vieles von dem Politik-Bashing) ist doch das Niveau von AFD- und Peta-Plakaten.

Das ist nicht witzig, sondern Fremdschämen und ein Bärendienst an der Jägerschaft.

134960-3x2-galerie.gif


die_gruenen_3375305.jpg


Umfragewerte-Gruene-17-06-18-rgb.jpg
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Du wirfst wirklich Rassismus mit "Meinungsfreiheit" in einen Topf? Wie besch...t ist das denn bitte. Das (und vieles von dem Politik-Bashing) ist doch das Niveau von AFD- und Peta-Plakaten.

Das ist nicht witzig, sondern Fremdschämen und ein Bärendienst an der Jägerschaft.

Wirklich gute Satire muss weh tun. Scheint gelungen.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Da haben wir eine abweichende Meinung zu Humor.
Aber die Welt ist bunt und die Art von Humor ist wohl auch nur ein Spiegel deiner Selbst.

Du hast jedoch Recht, ich war zu impulsiv und habe Deinen Post falsch verstanden.
Du hast mit diesem absichtlich schlecht gemachten Plakat-Fake, dass extra so aussieht, als hätte es ein junggebliebener AFDler mit Paint bearbeitet etwas aussagen wollen. Es soll mit dieser überzogen dilettantischen Form der Darstellung darauf hinweisen, dass Rassisten halt Rassisten sind, egal wie herum man das bedenkt und dass die geistig Einfachen das eventuell als Eingriff in ihre Meinungsfreiheit (oder was auch immer) verkaufen wollen ...

Aus der Sicht, ist es doch gute Satire 😉
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Ach gottchen, früher war alles, was nicht links war böser Nazi, heute AFD. Sogar die Ultra-rechts-Vorwürfe wandern nach links. Sicher auch Merkels Schuld...
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Wie heißt die Frau mit den Rastalocken auf dem Wahlplakat der Grünen ? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Zum Genmaterial der Bajuwaren sei noch erwähnt, dass Hannibal bevor er sich zur Überquerung der Alpen aufmachte den Fuß-, Geschlechts- und Geisteskranken befohlen hat nach rechts auszutreten. Nachwirkungen sind scheinbar bis heute in Form von etlichen Besonderheiten, sei es Sprache, Nahrungsaufnahme oder Selbstüberschätzung deutlich sichtbar.
Wer über Hannibals Route bescheid weiß, wird unschwer erkennen, dass es Badenser und Schwaben waren, die da zurück gelassen wurden...

Gruß

HWL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
690
Oben