Große Maulwurfshügel - strenger Winter

Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Wenn man danach geht, was die Rehe dieses Jahr an Feist mit sich herumtragen, wird´s ein harter Winter. Schneckenfett, fast wie Damwild.
Und die in Post 28 erwähnten Bienen haben auch noch nie so verkittet wie in diesem Jahr. Meine jedenfalls.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Die neueste Winterprognose vom Haslinger Sepp ist da :


 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Der kommende Winter wird hart, die Walrosse ziehen früh und weit nach Süden ... ;-)

Als das letzte Mal 1998 ein Walross in der südlichen Nordsee beobachtet wurde, folgte der Jahrhundert-Lawinenwinter 1998/99

"Extrem seltener Gast
Walross auf Nordsee-Insel Baltrum gesichtet "

 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
543
Oben