Heym Fan-Gruppe

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.251
Das ist die Blitzkaufhabenwollendrückdraufkaummich- Waffe - die kann man nur im Netz ansehen.
Repetieren geht erst nach Lieferung...!
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Repetieren geht erst nach Lieferung...!
Und das anfänglich auch nicht so recht, wie man hier liest... :oops: 😂

@Gaso55 Von Bielefeld sinds gute 3 Stunden zu mir.....falls dein Besichtigungswunsch der Waffe sooo groß ist, sollte ich ab Mitte Oktober (wenn Heym planmäßig liefert) eine zum angrabbeln haben, wenn dir das die Fahrt wert ist/du niemand Näheres findest.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866

SR21 oder 20 ??
das Stück Holz kann wohl kaum für beide Modelle passen, oder die Beschreibung bedeutet, der VK weiß es nicht... :LOL:
Der hat noch eine Schaft der für beide Modelle paßt :cool:
Vielleicht passen die auch noch auf Tikka, Remington und auf die R8 Success.
Die sind aus Knetholz bzw Knetglasfaser zum selbst anpassen.;)😛
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Das bin ich auch noch am überlegen....hätte gerne was "Schöneres", das nicht so aufträgt und nicht matt ist....und dann gleich zweimal für den Wechsel mit DJ-Optik.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
Meine soll KW42 kommen. Womit werdet ihr das Glas auf die Picaschiene montieren ?
:unsure: Sekundenkleber
:unsure: Bauschaum
:unsure: Kabelbinder
:unsure: Montageringe

Ich glaube Letzteres wäre gut.
Hmmmm, welche Ringe ?

Egal welche es werden, die müssen def. eckige Stollen haben.
PSG, QrW, Warne…..
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.669
Glas wird bei mir ein gebrauchtes Zeiss, leider mit Innenschiene. Montageschiene von Recknagel für Picatinny mit den dreieckigen Muttern. Mich stört eigentlich, dass ich diese dann nicht mit bestimmten Drehmoment anziehen kann, aber letztlich wird’s keine 300m Konfiguration, sondern was als Backup und fürs Grobe, das bis max 150m funktionieren muss. Glas im Wechsel mit nem Aimpoint H1.

Grundsätzlich hab ich davon ab sehr gute Erfahrungen mit den Ringen von TierOne gemacht.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Ich habe mir Ende August eine SR21 bestellt.
Lieferzeit laut Angebot 6 Wochen...
Ich rechne mal mit 12 Wochen, das sollte realistisch sein.
Das Heym bei der Erreichbarkeit Defizite hat ist ja bekannt.
Das ist nicht schön, aber ich nehme mal an, dass die auf Grund von Lieferproblemen ihrer Zulieferer auch ganz schön Probleme haben.
Ich bin auch selbstständig und mache drei Kreuze in den Kalender wenn diese Saison rum ist.
So chaotisch wie dieses Jahr war es noch nie.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
906
Oben