Wärmebild-Messe 24.09.2021 - alle sind herzlich eingeladen!

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Du hättest wahrscheinlich eins gebraucht bei dem die Beschriftung thermisch hervorsticht. So hast es einfach nur nicht gesehen weil Du nur mit dem WBKs rumgeschaut hast. :ROFLMAO:

Genug gefrotzelt, war sicher eine schöne Sache.(y) Schade dass ich da nicht hin konnte.
WuH-Schildchen fürs nächste Mal kriegt man schon irgendwie gebacken.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
War ein kleiner Scherz. Das Schildchen hat mal ein sehr netter Mitforist anläßlich eines KW Event gefertigt. Wir haben damals im Rahmen des Events für die Großtrappen im Fiener Bruch gesammelt. War auch ein kleiner Bericht in der Wild&Hund.;)
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
653
Hat einer der Teilnehmer sich mal mit dem Vorsatzgerät HIKMICRO Thunder TQ50 beschäftigt und mag seine Eindrücke wiedergeben? Das Sahnehäubchen für mich wäre ein Vergleich mit dem INFIRAY CH50.

Auch Aussagen zum Fusionsgerät von HIKMICRO (Gryphon?) höre ich gern.

Danke vorab!
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
TQ 50 haben doe trotz Versprechen nicht mitgemacht, ein Kunde ich wegen tq 350 km gefahren! :mad:. Das war echt blöd...

Bei Grifons war Thermal Bild top, lrf auch sejr gut! Von Fusion Modus hab aber mehr erwartet..
Hab mir aber das Gerät nur 15 Min angeschaut. Hik hat leider seine Neuheiten mitgenommen.
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
653
Das mit dem TQ50 ist schade.

Kannst du schon sagen, wann die Teile in Deutschland zu haben sein werden?
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.605
Auch Aussagen zum Fusionsgerät von HIKMICRO (Gryphon?) höre ich gern.

Danke vorab!
[/QUOTE]
Das Gryphon ist erste Sahne.
Top klares Bild.
Kostet aber auch, leider.
 
Registriert
6 Jul 2018
Beiträge
653
Danke für die Auskunft!

Hast du den Wärmebildmodus und den Nachtsichtmodus ausprobiert?

Zu dem Gryphon habe ich noch ne Frage zum Verständnis: Der Nachtsichtmodus arbeitet doch auf digitaler Basis. Demzufolge wird doch ein Aufheller benötigt. Ist ein solcher denn schon im Gerät integriert - auf Anhieb erkannt habe ich nämlich erstmal keinen?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Danke für die Auskunft!

Hast du den Wärmebildmodus und den Nachtsichtmodus ausprobiert?

Zu dem Gryphon habe ich noch ne Frage zum Verständnis: Der Nachtsichtmodus arbeitet doch auf digitaler Basis. Demzufolge wird doch ein Aufheller benötigt. Ist ein solcher denn schon im Gerät integriert - auf Anhieb erkannt habe ich nämlich erstmal keinen?
Nein hat kein Aufheller verbaut.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.658
Es waren 4 Neuheiten (2 von Iray und 2 von Hik) - Vorsatz von Hik ist nicht gekommen und ein angekündigte Gerät auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
698
Besucher gesamt
810
Oben