Hubertustags-Wunsch für euch

Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
Liebe Jäger,

euch allen einen gesegneten Hubertustag, allzeit Anblick, viel Freude in und an der Natur, Respekt vor der Schöpfung und einen guten Blick für das rechte Maß beim Jagen.
Waidmannsheil und Horrido
WW
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.114
Wahre Worte.
Weniger Schädlingsbekämpfung, mehr Achtung vor der Schöpfung. Und Vernunft und Augenmaß bei Entscheidungsträgern in Politik, Naturschutz, Landwirtschaft und Verbänden.
Auf dass unser schönes Waidwerk noch lange fortbesteht!
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.222
Ich hätte gerne dass meine Tochter heute (1 Tag zu früh) auf die Welt kommt damit ich meine Freundin die nächsten Jahre damit aufziehen kann, dass die Kleine Jägerin werden MUSS!
....vieleicht hilft noch schnell ein Besuch auf dem Schießstand :).
Bei meiner Frau hat die Knallerei zum Osterfeuer damals gereicht, es wurde eine Häsin :D;)!
Viel Glück und Gesundheit fürs neue Leben!

D.T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.114
Ich hätte gerne dass meine Tochter heute (1 Tag zu früh) auf die Welt kommt damit ich meine Freundin die nächsten Jahre damit aufziehen kann, dass die Kleine Jägerin werden MUSS!
Meine Tochter war ausgezählt für den Hubertustag vor 12 Jahren, wir hatten schon als Namen Huberta oder Hubertine angedacht 🥰. Leider kam es anders und meine Frau war echt heilfroh, dass es dann eine Pauline wurde. 🤣 Sie hat trotzdem ordentlich Jagdpassion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
698
Oben