Glock Fan-Gruppe

Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Der arme Kleine, aber eine Dosis 9mm und er ist bestimmt bald wieder auf den Beinen :LOL:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Warum, ich habe ihr erklärt, daß da ein Tierarzt keinen Finger rührt es sei denn er will Geld verdienen, außerdem wäre es nur ein Verlängern der Quälerei. Wart ihr dabei? Nein.

Also das übliche Geschwätz von denjenigen, die noch nicht mal ansatzweise in solcher Sitaution waren, ich im stadtnahen Revier schon oft.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
Das hast selbst auf dem Dorf, Passanten die am besten noch das Handy zücken und Filmen.
Das man dem Tier damit unnötiges leiden ersparen möchte verstehen auch die wenigsten.

Die kritischen Beiträge bezogen sich auf deine "Django zahlt heut nicht" oder Dirty Harry "make my day" Schreibweise, aber das wusstest du bestimmt schon ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Es ist von Vorteil bestimmt aufzutreten und dem Zivilisten klar zu machen was jetzt passiert, weil der i.d.R. diejenigen völlig überfordert sind.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
347
Oben