Hikmicro Thunder TH 35 C

Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
723
Die Krücke sollte abgeschafft werden, das wäre das einzig Sinnvolle.

Die Krücke hat man eben nur aus juristischen Gründen, um eine Lösung zu haben, zu deren es nicht eines "verbotenen Gegenstand" bedarf.

Kann mir vorstellen, dass das in ,4-5 Jahren zugelassen wird, aber die Verbände Sturm gegeben laufen, weil dann damit verbundenen auch Reh und Hirsch damit bejagt werden sollen.
 
Registriert
13 Nov 2003
Beiträge
252
Nur um eins klar zu stellen, ich hatte das Thunder nicht für die Rehwildjagd mit, sondern da es neu ist, um mal zu testen . Nicht das jemand auf " böse" Gedanken kommt.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Die Krücke sollte abgeschafft werden, das wäre das einzig Sinnvolle.
Jedem Praktiker ist längst klar, dass er mit einem reinen "WBG-ZF" im Zweifel sicherer einen Schuss abgeben könnte als mit den zusammengesteckten Lösungen.
Teil 1 sehe ich auch so. Auch andere EU Staaten haben ja kein Problem mit WBG oder NSG ZF.
Teil 2 würde ich nur bedingt so sehen. Klar besser als WBG Vorsatz allemal... sicherer wäre aber ein Röhren NSG ZF.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
667
Oben