alten Waffenschrank (A) in Jagdhütte weiter nutzen?

Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
397
Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
1.054
vielen Dank für deine Mühe !!! Diese ausführliche Kommentierung entspricht genau meiner Fragestellung und entspricht auch #2
!!!!!

Wie gesagt: Das Waffenrechtshandbuch von Heller/Soschinka/Rabe sollte jeder, der mit Waffen zu tun hat, im Schrank haben. Gegenüber normaler Kommentarliteratur zum WaffG ist es nach Themenkomplexen (statt nach §§) geordnet und laienverständlich geschrieben.
Kann man sich ja mal zu Weihnachten wünschen
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.989
Wie gesagt: Das Waffenrechtshandbuch von Heller/Soschinka/Rabe sollte jeder, der mit Waffen zu tun hat, im Schrank haben. Gegenüber normaler Kommentarliteratur zum WaffG ist es nach Themenkomplexen (statt nach §§) geordnet und laienverständlich geschrieben.
Kann man sich ja mal zu Weihnachten wünschen
Ich werde es mir unter den Baum legen. Vielen Dank für den Hinweis auf dieses Buch, kannte ich noch nicht.

Hoffe aber auch das die "Ampel" es nicht schon im nächsten Jahr ad absurdum führt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
826
Oben