Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
Ein Kollege hat das mache lassen und nach 7 Jahren sah es echt nicht mehr so doll aus. Der Körper altert, das Fleisch wird schlaff...
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.287
42979580mz.jpeg


42979587ii.jpeg


42979589dz.jpeg


42979590vc.jpeg


42979591es.jpeg
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ein Kollege hat das mache lassen und nach 7 Jahren sah es echt nicht mehr so doll aus. Der Körper altert, das Fleisch wird schlaff...
Hatte mal eine Jahreskarte von der Saunawelt im Hambachtal .....da gingen wir regelmäßig jede Woche hin , einmal sah ich dort eine etwas ältere , kräftigere, (ca 60 Jahre alt) Frau in der Sauna ( etwas gedämpftes Licht ) die wohl einen schlimmen Unfall hatte , Arme , Beine und Brüste waren voller großer Blutergüsse ....hatte Mitleid mit ihr ....draußen am See beim Abkühlen (im Hellen) sah ich dass es in die Jahre gekommenene , tätowierte Schmetterlinge waren ......! Seitdem habe ich irgendwie eine Abneigung gegen Tattoos....😂....!
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
815
Hatte mal eine Jahreskarte von der Saunawelt im Hambachtal .....da gingen wir regelmäßig jede Woche hin , einmal sah ich dort eine etwas ältere , kräftigere, (ca 60 Jahre alt) Frau in der Sauna ( etwas gedämpftes Licht ) die wohl einen schlimmen Unfall hatte , Arme , Beine und Brüste waren voller großer Blutergüsse ....hatte Mitleid mit ihr ....draußen am See beim Abkühlen (im Hellen) sah ich dass es in die Jahre gekommenene , tätowierte Schmetterlinge waren ......! Seitdem habe ich irgendwie eine Abneigung gegen Tattoos....😂....!
Grüße +WMH Olli
Ja bei Tattoos kann der Delphin schnell mal zum Pottwal werden über die Jahre 🤣🤣🤣
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.686
FKescher , lasse dir doch die Rute stechen, mal Haste einen großen Dackel , mal einen kleinen Dackel )
und es sieht nicht jeder
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
jetzt mach mal euer Kopfkino aus:(
einen habe ich aber noch .....wie der Ami in der Basketball Mannschaft , er hatte drauf tätowiert, WENY , sein russischer Teamkollege fragte beim Duschen was das bedeutet ??? Sagt der Ami, in Aktions Bereitschaft heißt es "Welcome to New York " , aha der Russe seinerseits hatte drauftätowiert "Rumbalotte" fragte der Ami was das bedeutet ? sagt der Russe wenn er steht : " Ruhm und Ehre unserer siegreichen baltischen Sowjetflotte " .....!
so kanns gehen 😂
Grüße +WMH Olli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
519
Oben