Sind Motorradfahrer hier?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
Registriert
28 Jun 2018
BeitrÀge
1.607
Tja, meine Herren (na schön: und Markswoman)-

Ich befĂŒrchte, das wars.
Einige schöne RegengĂŒsse, drei Gewitter und ein Sturm mit Böen, die ich auf bis 25m/s
geschÀtzt habe, sind durchradelt.
Zwei Igel, einen Marder und eine Schmale habe ich ausgebremst- wesentlich mehr Paketlieferanten noch dazu.
Die Waydsau hat mich heuer ĂŒber 18900km gebracht, die Bobber wegen der spĂ€ten Anschaffung nur auf 800km; Die 20000-km-Marke wurde also nicht geknackt.
Davon war nur eine einzige Tour ĂŒber 500km, der Rest waren allesamt kleinere AusflĂŒge im Woid und Besuche bei Freunden und Verwandten.

Ich bin gespannt, welch herrliche Aussichten, welche neuen Erkenntnisse, vor allem aber:
welche netten und entspannten Mitmenschen mir das nÀchste Jahr bringt.


Perscheid ging wohl davon aus, daß Salz fĂŒr unsere eisernen Reittiere keine Bedrohung darstellt.
Nun, ich will das nicht nÀher erforschen.

derTschud, in der ersten Winterdepression seines Lebens
 
Registriert
28 Mrz 2020
BeitrÀge
458
Mal ne Frage an die anderen Biker...
Seit ich meinen JS habe, kann ich kaum noch eine Verbindungsstraße zwischen Ortschaften entlangfahren, ohne daran zu denken dass gleich ein StĂŒck Wild auf die Straße lĂ€uft und ich im Zweifelsfall reinfahre. Vorausgesetzt die Straße fĂŒhrt durch ein WaldstĂŒck.

Geht das nur mir so? Oftmals fahre ich schon langsamer als erlaubt, weil ich einfach keine Lust habe mein Leben zu lassen. FrĂŒher hatte ich da keinen Gedanken daran verschwendet.

Wie geht euch das?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive GĂ€ste
431
Besucher gesamt
574
Oben