Neue Glöckchen - Glock 43X und Glock 48

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
Na passt doch. Ich hab auch etwas gebraucht um mit meiner Pistole im schwarzen zu bleiben. Das kommt mit Übung.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.316
Ja, der Abzug einer Glock ist/ gilt als Gewöhnungsbedürftig. Das Abziehen kannst du aber auch Zuhause im Trockentraining üben. Täglich 10 Minuten konzentriert reichen da:cool:
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Bei den neuen Modellen ist das eigentlich garnicht speziell nötig.
Trockentraining ist natürlich dennoch der zeitintensivste Anteil.
Es ist zum Glück auch das am besten Durchführbare und neben dem preiswertesten auch noch das effektivste Training.
 
Registriert
11 Apr 2015
Beiträge
529
Ich habe letzte Woche mal eine G48 in die Hand genommen.
Ich finde das Modell einfach perfekt! Gewicht, Größe für mich einfach nur super.
Die G17 kommt weg und eine G48 wird kommen :)
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.340
Hm.
Bei mir war alles unterhalb G17 Spielzeug.
G21 wie Arsch auf Eimer.
Muss man halt testen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
794
Oben