Kommentarloses löschen von Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
229
Wieso wurde denn erneut kommentarlos der Kraftstoffthread gelöscht? Ich möchte nicht sticheln oder ähnliches, nur gerne wissen wieso da ich nicht alles gelesen habe.

Danke
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.897
Verrückter finde ich, dass der "Brache bald Pflicht"-Thread gesperrt ist. Da geht es absolut gesittet zu, wie man nachlesen kann.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Verrückter finde ich, dass der "Brache bald Pflicht"-Thread gesperrt ist. Da geht es absolut gesittet zu, wie man nachlesen kann.

Naja, das Thema ist aber auch abgeschlossen - in sich.

Die Frage die der Threadstarter gestellt hast ist erschöpfend beantwortet - und es ist nur eine Frage der Zeit bis eben wieder das passiert, was oftmals sehr frustrierend hier ist.

Ach so und ja, das mit dem Kommentarlos stimmt auch nur teilweise, die Betroffenen bekommen eine Benachrichtigung warum der Thread oder der Beitrag verschoben wurde.

Es ist richtig, dass nicht jede Administrative Entscheidung der Vertretung des Hausrechtes im Forum durchdiskutiert wird, wer die Musik bezahlt darf auch entscheiden was gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Sehe ich ganz genau so. Mehrwert des Forums durch solche sinnlosen Threads gleich Null.
Und wer über Politik diskutieren will, kann das auch woanders. Dafür muss ein öffentliches JAGDforum nicht herhalten, in dem auch andere mitlesen.
Gilt meiner Meinung nach im Übrigen auch für die Beiträgehascher (ist eigentlich zu harmlos ausgedrückt) im „lustige Bilder“ Faden etc.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Dann kann getrost der komplette Off Topic Bereich geschlossen werden... Nur als Anmerkung...
Nö, muss es nicht.
Wir haben hier nur eine (gefühlt) kleine Handvoll - denen kannst auch einen Thread über das Liebesleben der Maikäfer anfangen. Und kannst Dir sicher sein, dass sie einen verbalen Schwenk hin zu Politikern mit Lastenfahrädern schaffen werden!
Was dann als Stichwort sofort willig von der zweiten Reihe apportiert wird um endlich mal wieder - mit voller Absicht gegen den Willen des Hausherrn hier - ihren Polit-Müll loszuwerden.

Nun ist es aber so, dass die Maikäfer völlig unpolitisch lieben. Und man auch so darüber reden könnte.

Ich war früher auch in einigen deutlich größeren und internationalen Foren aktiv. Da wird nicht so nach neudeutschen Erziehungsmethoden mit den Regelbrechern umgegangen.
Eine klare Ansage, öffentlich im Thread für die Protagonisten. Und ab da wird nicht der Thread gelöscht sondern der schwer erziehbare User.
Funktioniert. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
565
Wieso wurde denn erneut kommentarlos der Kraftstoffthread gelöscht? Ich möchte nicht sticheln oder ähnliches, nur gerne wissen wieso da ich nicht alles gelesen habe.

Danke
Thread ist nicht so wichtig...bei 9.99 Euro/ Liter ist Schluß, mehr kann die Anzeige an der Zapfsäule nicht anzeigen 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
567
Oben