Über 400000 Jäger demonstrieren in Madrid

Registriert
27 Mrz 2016
Beiträge
35
Gestern demonstrierten über 400000 spanische Jäger in Madrid gegen die aktuelle Jagdpolitik. Begeistert bin ich von der spanischen Jägerschaft und den spanischen Verbänden und Vereinen welche so eine Masse mobilisieren konnten. Leide konnte ich in den deutschen Jagd-Medien nichts finden.
26A0CE10-2A1C-4A17-AE15-0BA4A3F5143A.jpeg
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.842
Es waren Viele, aber nicht nur Jäger, sondern überwiegend Bauern (und Stierkämpfer) sowie so eine Art “spanische AFD“. In Spanien gibt es nach meinem Eindruck einen (noch) stärkeren Gegensatz zwischen Stadt und Land, auch steht dort die Landwirtschaft deutlich stärker unter dem Klimastress und deshalb konkret bedroht.
In Deutschland gibt es keine Allianz des Ländlichen Raumes, das mag man bedauern, ist aber derzeit Stand der Dinge.
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.938
Das waren keine 400.000 "Jäger". Das waren 400.000 auf und vom Land lebende, - besonders Agrarbesitzer aus dem Süden. Sie befürchten, dass sie nicht mehr den letzten Tropfen Wasser aus der Tiefe holen dürfen, dass die den Süden immer mehr abdeckenden Plastikplanen sich nicht noch weiter ausbreiten können und dass sie das Mar Menor nicht mehr als Kloake benutzen dürfen.
Im Einzelnen ist ihre Not verständlich aber wenn sie so weiter machen, graben sie sich selbst die Zukunft ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Es waren Viele, aber nicht nur Jäger, sondern überwiegend Bauern (und Stierkämpfer) sowie so eine Art “spanische AFD“. In Spanien gibt es nach meinem Eindruck einen (noch) stärkeren Gegensatz zwischen Stadt und Land, auch steht dort die Landwirtschaft deutlich stärker unter dem Klimastress und deshalb konkret bedroht.
In Deutschland gibt es keine Allianz des Ländlichen Raumes, das mag man bedauern, ist aber derzeit Stand der Dinge.
Wie nennt sich denn die spanische AfD ? Möchte mich weiterbilden und unter dem Begriff findet man nichts.
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
781
Das waren keine 400.000 "Jäger". Das waren 400.000 auf und vom Land lebende, - besonders Agrarbesitzer aus dem Süden. Sie befürchten, dass sie nicht mehr den letzten Tropfen Wasser aus der Tiefe holen dürfen, dass die den Süden immer mehr abdeckenden Plastikplanen sich nicht noch weiter ausbreiten können und dass sie das Mar Menor nicht mehr als Kloake benutzen dürfen.
Im Einzelnen ist ihre Not verständlich aber wenn sie so weiter machen, graben sie sich selbst die Zukunft ab.

Genau so!
Und ein absolut unentschuldbares Unding ist hier, dass die FACE das ganz völlig unreflektiert nutzt, um Werbung dafür zu machen - von A-Z auf Facebook durchgenudelt. Genau so schießt sich die Jägerschaft immer weiter ins Abseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Wenn ich den Artikel von diesem Schicker lese, ist es ein Musterbeispiel für Meinungsmache und Journalistische Indoktrination.

Wenn das die "freie" Presse ist...? Die Claceure hier sind begeistert dann wirds ja wohl schon sein.

solche Leute kriegen ja schon nasse Hosen wenn sie AFD sabbern können.


..und nein ich kann mit der AFD auch nichts anfangen, aber mit solchen Sabberern genausonix
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Leserbrief:
Sehr geehrter Herr Schicker
Dieser Artikel ist ein Musterbeispiel für Indoktrination und einseitige Berichterstattung
Wenn immer mehr Leute der “freien” Presse misstrauen und über Einseitige Berichterstattung klagen,das ist ein eklatantes Beispiel dafür.

Und nein ich bin weder bei der AFD noch VOX oder Asow regiment

Ich bin aber wie viele enttäuscht von der Art und Weise was mit der “Pressefreiheit” ver"un"staltet wird.


mfg

nützt ja nix hier zu jammern..... da habt ihr ja Recht


ich kann mich noch gut erinnern an die Proteste der Jäger in NRW und Wiesbaden.
und wie von einer bestimmten Partei genauso gehetzt wurde.
Erinnert sich noch wer wie auf der Parteiseite behauptet wurde , die Jäger hätten auf der Demo "rumgeballert ?
und es stellte sich heraus, Autonome hatten Böller geworfen.

Alles still und heimlich verschwunden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
654
Oben