Was guckt und hört Ihr so beim Trainieren?

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.664
Habe mir gestern beim Lungen reinigen mal mehrere Folgen dieser neuen Sendung:
"Wir sind hier, Wir sind laut, weil man uns die Freiheit klaut!" angesehen. In weiten
Teilen der Republik scheinen diese gesundheitsfördernden Spaziergänge unter
Anleitung der Polizei statt zu finden. Mancherorts werden diese Veranstaltungen in
ihrer Wirkung sogar durch Kneipp- Behandlungen unterstützt!
Sehr fürsorglich! Muss auch mal gesagt werden!
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.472
Gestern erst entdeckt: Kanal "Waidwerk" auf amazon prime.

Hat den jemand und kann berichten?
habe da ein paar Sachen angeschaut... jetzt nicht so der Oberbrüller, einige nette Sachen sind aber dabei. Interessant: "Waidwerk classics" mit alten Folgen aus dem Seasons Kanal, dabei eine Sendung mit den Herren Dr. Betz, Syskowski und Dr. Gautschi über Rominten. Und ein paar Angelsendungen mit dem jungen Horst Hennings. Aber eher was für Insider.

Als Kontrastprogramm schaue ich gerade MeetEater auf Netflix... macht echt Laune - vor allem das Kochen und Grillen der toten Tiere anschließend! Und der Typ kommt echt authentisch rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.263
Auf dem Cross-Trainer

schon mal die alte Fernsehversion (4Folgen) von „Das Boot“ oder auch „Little Big Man“ - was halt so an alten Videokassetten da ist. Weil, der alte Fernseher steht im Keller vor dem Crosstrainer.

Gruß,

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
549
Besucher gesamt
558
Oben