[Niedersachsen] Jagdgelegenheit für den Opa Spätsommer/Herbst

Registriert
31 Mrz 2019
Beiträge
50
Moin,
ich möchte meinem Opa noch einmal einen Ansitz schenken. Daher suche eine Jagdmöglichkeit in so 100km Umkreis von Bremerhaven für uns beide, um ein oder zwei mal Ansitzen zu können. Wirklich was zu erlegen steht da nicht im Vordergrund, auch wenn es natürlich schön wäre.
Das Revier wo ich unterwegs bin, ist leider etwas weiter weg und nicht so geeignet wenn man nicht mehr gut zu Fuß unterwegs ist. Es wäre gut wenn man dem Auto direkt an den Sitz kommt.

Waidmannsheil
Niklas
 
Registriert
31 Mrz 2019
Beiträge
50
Danke den Hof werde ich mir mal anschauen.
Viellicht findet sich ja noch was in der nähe.
Guten Morgen,

leider ein wenig weit bis zu mir.
Ich wünsche dir bei deinem Anliegen viel Erfolg, finde ich Super wenn man die ältere Generation einbindet.

Schöne Grüße und Waidmannsheil

Westwood
Ja, bin zwar durch ihn zu Jagd gekommen aber da wohnte ich schon nicht mehr in der Gegend. So dass man bisher jagdlich noch nie was zusammen gemacht hat.
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Frage mal beim Bundesforst nach ob in Altenwalde noch was für den Mai Intervall frei ist. Läuft über Bundesforst Niedersachsen in Wense.

A.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
596
Besucher gesamt
756
Oben