Kann mir jemand Suetterlin uebersetzen?

Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.882
Gibt es hier jemanden, der mir 2 Urkunden in Suetterlin uebersetzen kann? Ich kann leider nicht alles lesen.
Bitte per PN.

Herzlichen Dank vorab
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.856
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.882
Vielen Dank vorab, auch fuer die PN's.

Also die Software funktioniert nicht. Kommt eine Mischung raus aus Bayrisch und Rumaenisch 😁
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.210
Ich kann das mal ausdrucken und meine Oma behelligen, die hat das noch in der Schule gelernt, wenn du noch niemand gefunden hast.
Oder du wartest, bis Cast dir eine bessere Schriftart empfiehlt
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
185
Meine Mutter musste mir immer die Geburtstagskarten meiner Großmutter übersetzen. Die schrieb nur Süterlin. Zeiten...
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.882
Moechte mich nochmals bei allen bedanken, die Ihre Hilfe angeboten und mich kontaktiert haben.
Es war aufgrund der Qualitaet nicht ganz einfach.

Sir Henry hat das Raetsel um die letzten unleserlichen Fetzen geloest.
Nochmals vielen Dank !
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
666
Besucher gesamt
764
Oben