S880G ähnlich x-view 3G Wildkamera Passwort nicht bekannt.

Registriert
15 Jan 2016
Beiträge
92
Abend zusammen,
Habe aus einem Nachlass diese Kamera erhalten, leider ist das Passwort nicht bekannt.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu resetten, vielleicht mit einer Tastenkombination oder ähnliches?
Was für Möglichkeiten gibt es hier sonst, keine Ahnung wo der Kollege die Kamera damals gekauft hatte, sonst hätte ich da mal nachfragen können 🤔

Für Antworten oder Tipps bin ich dankbar
Grüß euch
doukie
 

Anhänge

  • A67C57CA-A9BE-4D23-8CCD-55A653E1A6BA.jpeg
    A67C57CA-A9BE-4D23-8CCD-55A653E1A6BA.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
Registriert
6 Jun 2015
Beiträge
43
Hallo
Man muß die Firmware neu aufspielen.
Anleitung und Firmware gab es mal von Acorn Guard zum runterladen
 
Registriert
22 Okt 2014
Beiträge
133
bei meiner Cam gabs auch eine Tastenkombination um den Screen abzubrechen und das Passwort einfach zu ändern. Google dich durch und google auch andere Cameras mit dem gleichem Aufbau. Irgendwo in den weiten des Netzes gibts was. Wegwerfen würde ich die auf jeden Fall nicht.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Die Standards hast du schon probiert? Also 6*0, 123456 oder Geburtsdatum? Oder sperrt die Cam dann?
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.634
Ich habe 2 der Kameras sind bestens. Habe aber nie Passwort reingemacht. So funktionieren die nicht?
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.662
Ein Passwort schützt die Kamera vor unbefugtem Zugang und ist somit wertlos für einen Dieb. Einfach mal eben 3 Knöpfe drücken ist nicht. Mit Kaufbeleg an den Hersteller wenden sollte jedoch funktionieren, das zeigt die Suche mit GOOGLE.
 
Registriert
15 Jan 2016
Beiträge
92
Rechnung wurde gefunden und so wurde es gemacht :)
Danke für die Antworten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
648
Oben