Wildbilder von der Wildkamera

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
der Rote sieht nicht gut aus !

Habe ihn gerade eben noch mal drauf gehabt... an dem Wechsel habe ich schon mehrfach angesessen, aber er lässt sich nicht sehen.

Ist wohl nur noch eine Frage von Tagen/Wochen bis er irgendwo apathisch in einem Graben/Rohr liegt und elendig eingeht. Ich werde mich trotzdem bemühen die Leiden wenn möglich zu beenden.

Zur Erklärung für die, die Räude (zum Glück) noch nicht live gesehen haben. Hier ist der Sarkoptes Befall so schlimm, dass es fast das Endstadium der Räude ist. Wenn die Milbe erstmal so große Teile des Fuchses befallen hat geht es relativ schnell voran mit der Erkrankung. Der anfangs zu beobachtende kleinflächige Befall bleibt meist sehr lange lokal ... hat die Milbe dann die Oberhand beschleunigt sich der Prozess.

Der Fuchs wird elend eingehen, wenn man ihm nicht habhaft werden kann. Wer also den Verdacht der Räude bei Wild hat - sofort erlegen, auch wenn die eigentlich gewünschte Beute vergrämt wird. Es ist eine grausige langwierige Krankheit.


4afed50a-62cf-4a89-956e-e11aa1da79ce.jpg14868a49-0f2e-40bc-9afc-71318a04b3c7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
829
Extra leicht und dennoch Stabil. Ich habe leider keine Ahnung warum das so ist. Auf dem Smartphone habe ich diesen Effekt nicht. Nervt mich auch.
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
486
Extra leicht und dennoch Stabil. Ich habe leider keine Ahnung warum das so ist. Auf dem Smartphone habe ich diesen Effekt nicht. Nervt mich auch.
Das liegt daran weil Du den Bildschirm abfotografierst. Wenn Du eh am PC/Notebook sitzt kannst du doch die Datei auch über den Browser hier ins Forum hochladen. Einfach die Datei in das Feld ziehen:1649322471150.png

oder in die Zwischenablage kopieren und mit Rechtsklick und "Einfügen" direkt in den Beitrag einfügen.
 
Registriert
22 Jul 2015
Beiträge
407
Extra leicht und dennoch Stabil. Ich habe leider keine Ahnung warum das so ist. Auf dem Smartphone habe ich diesen Effekt nicht. Nervt mich auch.

Das liegt daran weil Du den Bildschirm abfotografierst. Wenn Du eh am PC/Notebook sitzt kannst du doch die Datei auch über den Browser hier ins Forum hochladen. Einfach die Datei in das Feld ziehen:Anhang anzeigen 191090

oder in die Zwischenablage kopieren und mit Rechtsklick und "Einfügen" direkt in den Beitrag einfügen.
Nennt sich Moiré-Effekt.
Der Monitor hat Pixel, die Handykamera auch. Beides zusammen überlagert sich zu diesem Effekt.
KLICK MICH!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
821
Oben