Wildkamera 4g

Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
821
Ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich bekomme meine neue HC801 LTE nicht ans senden. Fotos werden aufgenommen- da funzt. Email über Gmx und SIM über Netzclub. Ich habe nur meine Emailadresse für das Bild rausgelöscht.IMG_20220406_165446382.jpg
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
10
bei mir funktioniert es mit diesen Einstellungen.

Wenn ich es auf deinem Bild richtig sehe hast du bei der APN noch einen Punkt nach dem de. Der muss weg.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    164,6 KB · Aufrufe: 30
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
10
Ja, und den smpt mode, wie oben in meinem Anhang zu sehen auf manuell stellen. Automatisch hat bei mir nicht funktioniert.
 
Registriert
12 Mrz 2002
Beiträge
352
Hinter dem pinternet.interkom.de hast du noch einen Punkt... Lösche den bitte!


Edit: Hat JJ_2016 ja schon angemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
821
Danke an alle. Port 465 u. SSL mußte eingestellt werden. Geht mit 3 E-Mailempfänger.
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.082
Ich brauche auch mal dringend eure Hilfe. Bei meiner Wildkamera HC-900 LTE kommt der Fehlercode 2Not Reg ? Kann mir da wer helfen? Danke mal im Vorraus.
wh
laurenzi
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
502
Ich brauche auch mal dringend eure Hilfe. Bei meiner Wildkamera HC-900 LTE kommt der Fehlercode 2Not Reg ? Kann mir da wer helfen? Danke mal im Vorraus.
wh
laurenzi
Das hat irgendwas mit der SIM zu tun.
SIM freigeschaltet?
SIM PIN ausgeschaltet?
Richtige APN Einstellungen?
 
Registriert
25 Okt 2018
Beiträge
326
Ich hatte das Problem mit einer feucht gewordenen SIM. Trocknen, dann ging es wieder
 
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Kann auch an schlechtem Empfang des betreffenden Netzes im Revier liegen. Kommt die Meldung auch zu Haus? Ich unterstelle dort mal gute Verfügbarkeit des Netzes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
676
Oben