Rehwildbejagung im April - Diskussion

Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.609
Wieso Bier? Ist doch Kölsch....
Ich glaube (d)eine hessische Expertise zum Thema Bier ist nicht wirklich zielführend und für mich aus umfassender persönlicher Erfahrung komplett irrelevant.
Ich wurde leider Gottes und z.T. gegen meinen Willen :cool: in die Abgründe der Qualität hessischer Biere "eingeweiht" und leide bereits seit mehr als 30 Jahren unter den legendären hessischen Qualitätsbieren!
Da hat der "gemeine Westfale" schon von Geburt an und genetisch seit Generationen fixiert deutlich mehr Kompetenz, auch wenn ich das nicht so gerne zugebe.;)
Bei Fragen zum Thema "Äppelwoi" komme ich dann vielleicht nochmal auf deine hessische Expertise zurück!, aber Bier...;)
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.060
Ich glaube (d)eine hessische Expertise zum Thema Bier ist nicht wirklich zielführend und für mich aus umfassender persönlicher Erfahrung komplett irrelevant.
Ich wurde leider Gottes und z.T. gegen meinen Willen :cool: in die Abgründe der Qualität hessischer Biere "eingeweiht" und leide bereits seit mehr als 30 Jahren unter den legendären hessischen Qualitätsbieren!
Da hat der "gemeine Westfale" schon von Geburt an und genetisch seit Generationen fixiert deutlich mehr Kompetenz, auch wenn ich das nicht so gerne zugebe.;)
Bei Fragen zum Thema "Äppelwoi" komme ich dann vielleicht nochmal auf deine hessische Expertise zurück!, aber Bier...;)
Obacht!😉 Ein Grohe aus Darmstadt ist über jeden Zweifel erhaben, du Ahnungsloser.😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.609
Belehrungen zu diesem Thema bitte nur mit westfälischen oder fränkischen Hintergrund,
da ist wenigstens eine gewisse Basis und auch "Genetik" (siehe oben) vorhanden.
Aber ich werde die weltumfassende und nicht enden wollende Erfolgsgeschichte der hessischen Qualitätsbiere natürlich gerne in deinem Auftrag weiterverfolgen, an diese Aufgabe gehe ich weiterhin vollkommen unvorbelastet ran!;)

"Der Kopp duud weh....die Mauken stinken ...höchste Zeit zum Schoppe trinken."

Prost oder in deinem Fall natürlich GUDE!
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Eigentlich sind beide Diskussionen unnütz.

Das eine ist sinnvoll und beim anderen glauben so ein paar arme Seelen, das sie da Bier trinken. 😈
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.087
Back to the topic...
Ich habe festgestellt, dass es neben Corona noch die ganz simple Erkältung gibt und starte daher erst nächste Woche.
Gestern habe ich es zumindest noch auf den Stand geschafft und die Creedmoor ist bereit!
Mal schauen, wie das Wetter wird - diese Woche war schon April at it's best in der Heide
 
Registriert
20 Feb 2019
Beiträge
427
Schusszeit geht leider erst ab 16.04.

dieses Wochenende ist noch jagdfrei, nächstes wochenende geht es los.
 
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
540
Da es zum Glück immer mehr Jäger vermeiden Fotos zu veröffentlichen. Diese Erlegerfotos mit Jäger, Waffe, Beutebruch und dem Stück sind schrecklich.
(Off Topic, hat nichts mit der Rehwildbejagung im April zu tun )

Warum? Dürfen wir uns als Jäger jetzt nicht mehr freuen, daß wir Beute gemacht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
487
Oben